Biggi Super Knochen 21 Juli 2012 #1 das ist Minis größter Verehrer, am liebsten würde er sie mir wegnehmen
Cato Super Knochen 21 Juli 2012 #2 Ich hatte mir jetzt eigentlich einen Hund erwartet Aber sowas kann ja auch ganz praktisch sein, wenn du mal ins Krankenhaus musst oder so?
Ich hatte mir jetzt eigentlich einen Hund erwartet Aber sowas kann ja auch ganz praktisch sein, wenn du mal ins Krankenhaus musst oder so?
Biggi Super Knochen 21 Juli 2012 #3 naja, dafür hab ich schon meine Freundin die Mini nimmt falls mal was ist. Für Mini ist gesorgt
Cato Super Knochen 21 Juli 2012 #4 Biggi schrieb: naja, dafür hab ich schon meine Freundin die Mini nimmt falls mal was ist. Für Mini ist gesorgt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sicher, aber je größer die Auswahl, desto besser - falls die Zuneigung gegenseitig ist zumindest
Biggi schrieb: naja, dafür hab ich schon meine Freundin die Mini nimmt falls mal was ist. Für Mini ist gesorgt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sicher, aber je größer die Auswahl, desto besser - falls die Zuneigung gegenseitig ist zumindest