Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lenn schrieb:Schad das ich keine zeit hatte die cam zu holen, hätt sicher auch ein paar geniale foddos gemacht *gg* das nächste mal aber.
Lenox ist auch total ko, in der U-Bahn hat er nur gemützt und seit wir zuhause sind, nur ein leises schnarchen kommt unterm tisch hervor *lol* der ist einfach erledigt, gottseidank *lach*
claro schrieb:die sheila und die jana würden auch a bissl weniger vertragen
AgilityDogTerry schrieb:Naaaa, der Lenox hat auch nur das eine im Kopf
Ich wär auch gern mit gewesen...
Saphir schrieb:Wieso fehl am Platz?
Wenn du ihn gerade jetzt wenn er noch so jung ist, nie mir größeren Hunden zusammen lässt, dann wird er ziemlich sicher ein ängstlicher Beisser.
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, mach viel mit deinem Cosmo und anderen Hunden !!!
smile73 schrieb:na na - so schnell wird man nicht zum angsbeisser außer er macht eine extrem schlechte erfahrung!
ich weiß jetzt nicht wie alt der cosmo ist aber ich glaube noch viel zu jung um schon lange spaziergänge zu machen! so ein bisserl herumtollen ja aber mehr darf man so ganz jungen hunden auch nicht zumuten!
nachdem jana hundezonen nicht mochte und in meiner umgebung kaum hunde waren hat jana ihre erfahrung auch erst ein bissi später gemacht!
jana war 4 monate als ich das erste große treffen hatte! da hatte sie aber angst weil eben alle auf einmal auf zu zugelaufen sind!
und ein paar wochen später habe ich mich dann das erste mal einem spaziergang angeschlossen!
und mit jedem spaziergang ist sie mutiger und selbstbewuster geworden!
heute stört sie sich an großen hunden gar nimmer außer sie hüpfen oder bellen lässtig
sheila6262 schrieb:Ich hab mein Posting auch nicht darauf bezogen, das er ein Angstbeisser wird. Sondern darauf möglichst früh mit anderen Hunden in Kontakt zu treten. Sicher bissi Zeit braucht er schon noch, aber zu lange sollte sie nicht damit warten, und dann muß es ja nicht gleich ein riesengroßes Treffen sein!
Große Spaziergänge kann der kleine Cosmo ja eh noch nicht machen.