*Minihundetreffen 26.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Hier sind einige Fotos von unserem heutigen Minihundetreffen!
Ein paar sind nicht so scharf. Es war auch nicht sehr einfach, diese kleinen bewegungsfreudigen*Monster*zu fotografieren!

*schnüff* das ist aber nicht die Froni!

Zuletzt bearbeitet:
Hier die nächsten!

Der kleine Lennox hat es einfach nicht lassen können!*ggg*

Ach, jetzt ist klein Jana aber schon seeeehr müde!

Lucky wälzte sich wieder mal im Dreck (Gott sei Dank diesmal nicht in Sch....e)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch welche, weiss auch nicht was passiert ist, kann den Link plötzlich nicht mehr ausschneiden. :(
Entweder ich probiers heute noch, oder morgen, wenn es trotzdem nicht geht, schick ich einem von euch die bereits verkleinerten Fotos. Und derjenige ist dann so nett und stellt sie hinein! :)

schöne fotos! ich bin ja leider nicht so der meisterfotograf :D , (siehe mein thread).
hat mir auch spaß gemacht heute und idefix ist komplett erledigt, hat sich, seit wir nach hause gekommen sind, nicht bewegt!! :D

Schad das ich keine zeit hatte die cam zu holen, hätt sicher auch ein paar geniale foddos gemacht *gg* das nächste mal aber.

Lenox ist auch total ko, in der U-Bahn hat er nur gemützt und seit wir zuhause sind, nur ein leises schnarchen kommt unterm tisch hervor *lol* der ist einfach erledigt, gottseidank *lach*

lenn schrieb:
Schad das ich keine zeit hatte die cam zu holen, hätt sicher auch ein paar geniale foddos gemacht *gg* das nächste mal aber.

Lenox ist auch total ko, in der U-Bahn hat er nur gemützt und seit wir zuhause sind, nur ein leises schnarchen kommt unterm tisch hervor *lol* der ist einfach erledigt, gottseidank *lach*

Meine Fotos sind aber auch schön! :D ;)

Auch meine 2 sind ko, schlafen jetzt tief und fest! :D

Das nächste Mal geht der kleine Lennox mit mir nach Haus! :rolleyes: :cool: :D

claro schrieb:
die sheila und die jana würden auch a bissl weniger vertragen ;)

also jana is überhaupt nicht dick, sondern nur etwas "verbaut" *g*
und sheila, da würd ich dir raten mal ihr frauli anzuschreiben und nachzufragen, nicht alle hunde die etwas dicker sind, sind es weil sie überfressen sind!!!!!!! ;) :rolleyes:

claro schrieb:

Sheila hat nach ihrer Kastration ein bisschen zugelegt. Sie hat aber auch einen kräftigeren Körperbau, wie manch anderer Spaniel.
Ausserdem bekommt sie Diätfutter und ist schwer Herzkrank. Daher kann ich mit ihr nicht so große Spaziergänge machen wie mit Rocky, besonders dann nicht wenn es zu heiß ist! :(
Ich bin trotzdem froh, das ich sie seit ein paar Jahren auf ihren derzeitigen Gewicht halten kann. Sprich, das sie nicht mehr zunimmt! ;)

claro schrieb:

22_yikes.gif

protest.gif

tz tz .. vonwegen meine jana könnt weniger vertragen *ganzbeleidigtbin* :D
wie lenn schon meinte ist jana nur ein wenig "verbaut"
die größe und gesicht von papa (Chihuahua) und körperbau sepz. den Brustkorb der Mama (Jack Russell)

na bum..da wär mein cosmo eh fehl am platz gewesen ..er ist halt doch noch sehr klein!
aber vielleicht in 1-2monaten?!

Ps: echt süsse fotos...wie man sieht hats allen gefallen!hehe :)

lg

sandra :p

Wieso fehl am Platz?
Wenn du ihn gerade jetzt wenn er noch so jung ist, nie mir größeren Hunden zusammen lässt, dann wird er ziemlich sicher ein ängstlicher Beisser.
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, mach viel mit deinem Cosmo und anderen Hunden !!!

Saphir schrieb:
Wieso fehl am Platz?
Wenn du ihn gerade jetzt wenn er noch so jung ist, nie mir größeren Hunden zusammen lässt, dann wird er ziemlich sicher ein ängstlicher Beisser.
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, mach viel mit deinem Cosmo und anderen Hunden !!!

Muß ich dir recht geben! :D
Mit meinen Rocky war ich von Anfang an, mit Hunden unterschiedlicher Grösse unterwegs. Und ich muß sagen, er liebt große Hunde mehr, wie Kleine! :cool: ;)

na na - so schnell wird man nicht zum angsbeisser außer er macht eine extrem schlechte erfahrung!

ich weiß jetzt nicht wie alt der cosmo ist aber ich glaube noch viel zu jung um schon lange spaziergänge zu machen! so ein bisserl herumtollen ja aber mehr darf man so ganz jungen hunden auch nicht zumuten!

nachdem jana hundezonen nicht mochte und in meiner umgebung kaum hunde waren hat jana ihre erfahrung auch erst ein bissi später gemacht!

jana war 4 monate als ich das erste große treffen hatte! da hatte sie aber angst weil eben alle auf einmal auf zu zugelaufen sind!
und ein paar wochen später habe ich mich dann das erste mal einem spaziergang angeschlossen!
und mit jedem spaziergang ist sie mutiger und selbstbewuster geworden!
heute stört sie sich an großen hunden gar nimmer außer sie hüpfen oder bellen lässtig :D

smile73 schrieb:
na na - so schnell wird man nicht zum angsbeisser außer er macht eine extrem schlechte erfahrung!

ich weiß jetzt nicht wie alt der cosmo ist aber ich glaube noch viel zu jung um schon lange spaziergänge zu machen! so ein bisserl herumtollen ja aber mehr darf man so ganz jungen hunden auch nicht zumuten!

nachdem jana hundezonen nicht mochte und in meiner umgebung kaum hunde waren hat jana ihre erfahrung auch erst ein bissi später gemacht!

jana war 4 monate als ich das erste große treffen hatte! da hatte sie aber angst weil eben alle auf einmal auf zu zugelaufen sind!
und ein paar wochen später habe ich mich dann das erste mal einem spaziergang angeschlossen!
und mit jedem spaziergang ist sie mutiger und selbstbewuster geworden!
heute stört sie sich an großen hunden gar nimmer außer sie hüpfen oder bellen lässtig :D

Ich hab mein Posting auch nicht darauf bezogen, das er ein Angstbeisser wird. Sondern darauf möglichst früh mit anderen Hunden in Kontakt zu treten. Sicher bissi Zeit braucht er schon noch, aber zu lange sollte sie nicht damit warten, und dann muß es ja nicht gleich ein riesengroßes Treffen sein! ;)
Große Spaziergänge kann der kleine Cosmo ja eh noch nicht machen. :rolleyes: :)

sheila6262 schrieb:
Ich hab mein Posting auch nicht darauf bezogen, das er ein Angstbeisser wird. Sondern darauf möglichst früh mit anderen Hunden in Kontakt zu treten. Sicher bissi Zeit braucht er schon noch, aber zu lange sollte sie nicht damit warten, und dann muß es ja nicht gleich ein riesengroßes Treffen sein! ;)
Große Spaziergänge kann der kleine Cosmo ja eh noch nicht machen. :rolleyes: :)

um etwas klarzustellen...cosmo geht ganz normal gassi mit mir, halt nicht lange spaziergänge weil er noch zu klein ist, aber schon ein bissi hier in der gegend herum, halbe stunde immer wieder am tag verteilt und abends treff ich mich immer mit bianca und ihren maltesern (white diamonds) das er auch unter andere hunde kommt,und spielen kann !!
angst hat er e keine vor anderen hunden oder grossen hunden..gestern hat er so gar mit ner dogge die mir bis zur brust ging angebandelt...hat ur witzig ausgesehen!
nur wenn hunde arg bellen fürchtet er sich noch! is ja doch noch ein baby!gg
cosmo ist jetzt 9 wochen um genau zu sein!

lg

sandra :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben