*Minihundetreffen 26.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Hier sind einige Fotos von unserem heutigen Minihundetreffen!
Ein paar sind nicht so scharf. Es war auch nicht sehr einfach, diese kleinen bewegungsfreudigen*Monster*zu fotografieren!

*schnüff* das ist aber nicht die Froni!

Zuletzt bearbeitet:
Hier die nächsten!

Der kleine Lennox hat es einfach nicht lassen können!*ggg*

Ach, jetzt ist klein Jana aber schon seeeehr müde!

Lucky wälzte sich wieder mal im Dreck (Gott sei Dank diesmal nicht in Sch....e)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch welche, weiss auch nicht was passiert ist, kann den Link plötzlich nicht mehr ausschneiden. :(
Entweder ich probiers heute noch, oder morgen, wenn es trotzdem nicht geht, schick ich einem von euch die bereits verkleinerten Fotos. Und derjenige ist dann so nett und stellt sie hinein! :)

schöne fotos! ich bin ja leider nicht so der meisterfotograf :D , (siehe mein thread).
hat mir auch spaß gemacht heute und idefix ist komplett erledigt, hat sich, seit wir nach hause gekommen sind, nicht bewegt!! :D

Schad das ich keine zeit hatte die cam zu holen, hätt sicher auch ein paar geniale foddos gemacht *gg* das nächste mal aber.

Lenox ist auch total ko, in der U-Bahn hat er nur gemützt und seit wir zuhause sind, nur ein leises schnarchen kommt unterm tisch hervor *lol* der ist einfach erledigt, gottseidank *lach*

lenn schrieb:
Schad das ich keine zeit hatte die cam zu holen, hätt sicher auch ein paar geniale foddos gemacht *gg* das nächste mal aber.

Lenox ist auch total ko, in der U-Bahn hat er nur gemützt und seit wir zuhause sind, nur ein leises schnarchen kommt unterm tisch hervor *lol* der ist einfach erledigt, gottseidank *lach*

Meine Fotos sind aber auch schön! :D ;)

Auch meine 2 sind ko, schlafen jetzt tief und fest! :D

Das nächste Mal geht der kleine Lennox mit mir nach Haus! :rolleyes: :cool: :D

claro schrieb: