Leonherrli Anfänger Knochen 22 August 2005 #1 Hier die lang ersehnten Bilder Zum Vergrössern auf die Bilder klicken Jeremy unser großer Mini und Curley na gib schon her das stockerl jetzt hab ichs gleich nico:aufgepasst hier komm ich Jeremy und sein Stockerl Joy Guckst du Curley und Nico
Hier die lang ersehnten Bilder Zum Vergrössern auf die Bilder klicken Jeremy unser großer Mini und Curley na gib schon her das stockerl jetzt hab ichs gleich nico:aufgepasst hier komm ich Jeremy und sein Stockerl Joy Guckst du Curley und Nico
dogigirl Super Knochen 22 August 2005 #4 hoffe da kommen noch schöne leon bilder!!! die jetzigen sind super!!
m.lo Medium Knochen 22 August 2005 #5 So jetzt gehts weiter! die zwei süßen, Kevin und Nico Und noch einmal unser großer "Mini" her mit den Leckerlis! Fronie, Flo, Daisy, Angel und Curly Das Stocki nimmt ma keiner weg! Zuletzt bearbeitet: 23 August 2005
So jetzt gehts weiter! die zwei süßen, Kevin und Nico Und noch einmal unser großer "Mini" her mit den Leckerlis! Fronie, Flo, Daisy, Angel und Curly Das Stocki nimmt ma keiner weg!
m.lo Medium Knochen 22 August 2005 #6 Weiter gehts mit der süßen Daisy: Kevin und Nico: Daisy? Was machen die da? so das wars! leider hab ich den Leon nicht fotografiert! Zuletzt bearbeitet: 22 August 2005
Weiter gehts mit der süßen Daisy: Kevin und Nico: Daisy? Was machen die da? so das wars! leider hab ich den Leon nicht fotografiert!
m.lo Medium Knochen 22 August 2005 #8 @dogigirl: Vielleicht stell ich heut noch welche vom Leon rein!
Helen Super Knochen 22 August 2005 #10 Dogilein, wo sind denn unsere Bilder ganzverwirrtbin und neugierig
dogigirl Super Knochen 22 August 2005 #11 ja ich weiss!!mein freund ist noch nicht dazu gekommen sie abzuholen!! *schäm*