Miniatur Bullterrier Wurfplanung

finde diese rasse sehr freundlich und charakterstark..
deine hündin finde ich ausgesprochen hübsch :)
durfte schon einige würfe sehen und die welpen erleben..

sehr schade finde ich, das hier zugleinen ohne stop
verwendet werden. wenn diese bilder auf ner show entstanden sind,
auch da gibts ausstellungsleinen mit stop!
 
Danke Jamie :)
Imogen ist wirklich toll :)

Du hast Recht, ich benutze diese Showleine nicht mehr, ich habe schon lange eine mit Stop, ist angenehmer f den Hundehals :eek: :)

Hast du Miniatur BT erleben dürfen oder Standard?
In Ö gibts ja nicht so viele Züchter von Minis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jamie :)
Imogen ist wirklich toll :)

Du hast Recht, ich benutze diese Showleine nicht mehr, ich habe schon lange eine mit Stop, ist angenehmer f den Hundehals :eek: :)

Hast du Miniatur BT erleben dürfen oder Standard?
In Ö gibts ja nicht so viele Züchter von Minis :)

beides - :)
aber nicht nur in Ö ...

ja, deine imogen ist sehr sehr hübsch :heart:
daumen sind gedrückt für den kommenden wurf ...

lg
 
So, einmal erstens...
ein ganz großes Lob für deine Homepage! Schaut gut aus - und - du bist ehrlich, was die Gesundheit betrifft. Außerdem - du bemühst dich wirklich - samt Gentests! - alles zu tun, um gesunde Hunde zu erhalten.
Du ermunterst deine zukünftigen Welpenleute, ein Leben lang Kontakt zu dir zu halten.

Gefällt mir alles sehr gut! Und - natürlich der Hund - ich war ja früher nicht so sehr ein Fan dieser "Bananennasen", aber nun - gefällt mir vor allem die Miniausgabe - wie Imogen eine ist.

Alles Gute für deine Zucht und viel Erfolg!
 
ich bin ja ein heimlicher fan dieser hunde :):eek:

deine HP ist total super, schön übersichtlich, gefällt mir sehr gut :)

aber was mir noch vieeeeeeel besser gefällt, ich hab grad entdeckt wo du wohnst :D und ich wohne im gleichen ort :):):):)

kann es sein, dass du dir vor einigen jahren mal mein haus das ich zu vermieten hatte angesehen hast?

wünsche dir auf jeden fall viel glück für den ersten wurf!
 
Oh sorry habe total vergessen dir zurück zu schreiben.
Ja kann sein :)

Danke dir! Bald ist es hoffentlich soweit und Imogen wird läufig :)
 
Hier ein neues Foto von Imogen :)
Sie wird nun seit einigen Wochen roh gefüttert, dh Fleisch/Gemüse/Obst. Ich denke das es ihr gut tut.
Unsere Welpen werden ebenfalls mit Rohfutter aufgezogen :).

24599486pu.jpg
 
Schön dass es einen Miniature Bullterrier Züchter in NÖ gibt. Die sind in Österreich nämlich sehr selten (zumindest findet man nix im Internet). Mein Freund hätte ja so gern einmal einen Mini-Bulli. Also natürlich erst, wenn unsere lieben Wauzis nicht mehr sind (was hoffentlich erst in 100 Jahren sein wird). Ich finde die Rasse auch zum Knutschen. Momentan haben wir 1 Bulldoggenmischling und 2 Standard-Bullis. Ich bin aber eher der Typ, der gerne Hunde aus dem Tierschutz nimmt, als vom Züchter. Aber mal sehen, vielleicht lass ich mich ja noch überreden und dann wende ich mich an dich. LG und ganz viel Spaß und Freude und Erfolg mit deiner Zucht.
 
Hallo,
das stimmt, es gibt wenig Mini Züchter in Ö. Aber die kommen jetzt alle, also in ein paar Jahren wird es schon nicht mehr so schwer sein einen Mini zu bekommen ;-).

Ich finde es toll das du Hunde vom Tierschutz bei dir aufnimmst. Ich hatte auch eine Amstaff Hündin vom TH, leider ist sie vor über einem Jahr verstorben :-(. Sie war ein toller Begleiter, habe viel von ihr gelernt.
Würde mich natürlich freuen, wenn ihr euch f einen Mini v Züchter entscheidet,euch kennen zu lernen!

Imogen ist übrigens läufig, das heißt wenn alles glatt läuft gibt es in 2 Monaten unseren A Wurf :).
 
Toll! Ich wünsche Imogen und euch alles Gute!!! Das alles ohne Probleme abläuft und ihr tolle süße Hundewelpen bekommt :)
 
Oben