miniatur Bullterier

kaukase01

Profi Knochen
Hallo,

Meine Schwägerinn möchte sich nach dem Tod ihres Hundes einen miniatur Bullterrier zulegen. Ich selber habe leider punkto Terrierrassen keine Erfahrung und kann ihr selbst nur das weitergeben was man so im Internet findet. Darum bitte ich die Terrierfreunde hier vorallem vielleicht welche die selbst die miniatur Bullterier haben um Informationen.
Danke

Hallo

Ist ja nichts neues , dass man nicht immer eine Antwort auf eine Frage bekommt .
So san's hoid , de leit . :)

Nun zu deiner Frage :
Ich denke , das es da keine gravierenden Unterschiede gibt , zum normalem Bulli , außer der Größe . Aber selbst hier kann es zu großen Unterschieden bei den Mini's kommen .

Es ist halt ein Terrier , aber vor allem kommt es drauf an , von welchem Züchter oder Züchterin man den Hund kauft .
Aber dass , ist ja bei allen Hunde das gleiche . !

Wie der Hund wird ... wie er sich entwickelt , hängt meiner Meinung nach zu 90 % vom Besitzer der Besitzerin , ab .

LG .

Hallo,

Meine Schwägerinn möchte sich nach dem Tod ihres Hundes einen miniatur Bullterrier zulegen. Ich selber habe leider punkto Terrierrassen keine Erfahrung und kann ihr selbst nur das weitergeben was man so im Internet findet. Darum bitte ich die Terrierfreunde hier vorallem vielleicht welche die selbst die miniatur Bullterier haben um Informationen.
Danke

schau mal im foto thread - da hat eine
FCI züchterin eben einen wurf angekündigt...

lg

Oben