Mini und die Wellen

Biggi

Super Knochen
Mini und ich haben uns gestern unten an der Donau mit einer Bekannten mit ihrer Labbidame getroffen und waren sehr lang spazieren. Da es sehr heiß war wollte Mini an eine Stelle wo es flach in die Donau rein geht trinken. Vorher ist ein großes Schiff vorbeigefahren und das gab natürlich Wellen am Ufer.
Zuerst geht ja das Wasser zurück und kommt dann in Wellen wieder. Jedesmal wenn eine Welle gekommen ist, ist Mini weggesprungen. Aber richtig hoch :D
Sie hat sich jedesmal erschrocken, obwohl ihr die Labbi gezeigt hat wies geht. Naja sie hat dann aus einer kleinen Pfütze am Ufer getrunken mein Angsthaserl :)

Wir gehen im Sommer öfter mal Tretboot fahren. Mein Hund ist ja absolut wasserscheu, geht demnach nicht schwimmen, aber die Wellen ...

Er steht hinten am Boot und beißt laut bellend in jede Welle rein, dabei schluckt er immer so viel Wasser, dass er uns noch jedes Mal aufs Boot gepieselt hat :rolleyes:

Aber Spaß machts Bootfahren trotzdem :)

Diese Zurückweichen vor Wellen hatte mein Hund am Anfang an der Donau auch....jetzt wartet er drauf und haut sich derart rein, dass er völlig unter Wasser verschwindet....:D

Oben