Mini im Garten

Biggi

Super Knochen
das genießt Mini:)

14651327tm.jpg

Tolle Mini ... wenn ich denk wie sie mich angenurrt hat und jetzt ist sie so ein Knuffel ... Danke Biggi

Tolle Mini ... wenn ich denk wie sie mich angenurrt hat und jetzt ist sie so ein Knuffel ... Danke Biggi

Mini hat Dich mal angeknurrt? Das versteh ich jetzt nicht so ganz, sorry.
Woher kennst Du Mini?

Mini ist eine wunderbare Hündin geworden, die mir sehr viel Freude macht und mir immens gut tut, das beruht auf Gegenseitigkeit:)

Ach nein, ich glaub, bevor Mini knurrt kriecht sie lieber ins nächste Loch, das sich auftut :)

Stoffkuh hat damals in Ungarn geholfen Mini zu retten und deswegen hat Mini geknurrt.
Jetzt weiß ich nicht mal ob sie überhaupt bellen kann.
Aber knurren kann sie. Wenn sie aus dem Fenster im Vorhaus schaut und es kommt jemend den sie nicht einordnen kann, wuiii, da knurrt sie.
Ist derjenige dann aber beim Haus, ist sie freundlich wie immer:)

Stoffkuh hat damals in Ungarn geholfen Mini zu retten und deswegen hat Mini geknurrt.

Nein, bei einfangen war ich nicht dabei. Ich hab sie dann erst im Heim kennengelernt und sie war noch ziemlich neu da und somit hat sie recht geknurrt. Verständlicherweise, bis dahin war sie doch streunen gewohnt. Ich finds aber immer schön von Mini Fotos zu sehen ... da sieht man den weitern Lebensweg der Hunde und bei Dir sieht man wie gut ihr Euch beide versteht.

Oben