• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mini-Escape-Game: Mofuya

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
so auf ein neues, ich bin auch schon voll in diese escape spiele reingekippt*g* immer her damit wenn wer welche weiß, und so jetzt fang i mal mit dem spiel an ;) :D :)

Fertig bin ich noch nicht, aber ich hab nen Stift, ein Blatt Papier, einen Schlüssel und eine Lupe. Und eine Brechstange hab ich auch noch. Und das Dynamit hab ich auch ...

Ok hier der Walktrough:

1. Unter dem Kopfkissen der Stift
2. Unter dem Bett das Brecheisen
3. in der mittleren Schublade das Papier
4. in der mittleren Schranktür den Ballon zerpiecken (mit dem Stift) --> Schlüssel
5. rechte Schranktür mit Brecheisen aufbrechen --> Dynamit
6. obere Schublade Lupe
7. Papier mit Stift schwarz färben
8. Luke mit Brecheisen öffnen
9. Mit Lupe das schwarze Papier entzünden
10. Zur Tür gehen und das Dynamit entzünden --> Tür aufsprengen :D

supi danke, na sozusagen bin ich kurz vorm ende gescheitert*g* mist!
aber i probiers jetzt nochmal, dank weißer unsichtbarer hilfe hier*G*! danke:)

Oben