Mini-Bullihündin sucht liebevolles Zuhause

doggy

Super Knochen
hei, hei!

seit fast 2 monaten lebt die kleine peppi bei uns und bereitet sich auf ein neues tolles zuhause bei geduldigen liebevollen menschen vor.

peppi alias "berta" ist eine wunderhübsche ca. 11 monate alte, schwarz weiß leicht gestromte und eine sehr zarte wirklich zarte minibulli hündin.
sie ist pumperl gesund, gechippt und geimpft und stammt ursprünglich aus spanien.
aber seit 2 monaten hat sie die österreichische staatsbürgerschaft.:D

peppi hatte 2 brüder, die aber eingeschläfert worden sind, weil spanier dachten, bullterrier mit 3 monaten seien gefährlich.
die kleine wurde gerade noch gerettet und wurde von der tötung ins tierheim gebracht.dort war sie dann ein paar monate und kam dann zu uns.

ich weiß leider nicht was genau der kleinen zugestossen ist, aber alles spricht dafür, das sie geschlagen worden ist. sie hat z.b wahnsinnige angst, wenn sie bei einer tür durchgeht..wenn man zu schnell auf sie zu geht..

langsam fängt sie aber an, uns menschen zu vertrauen und kommt auch schon auf zuruf und dann, wenn sie mal den vollen bulliwahn hat, vergisst sie alles um sich herum und spielt auch wie eine wilde mit uns menschen.

peppi, ist mit allem und jedem verträglich und einfach nur eine süsse kleine entzückende maus.

ich suche eine geduldige familie für die kleine, sehr gerne auch mit kindern, da sie diese liebt und ganz wichtig zu erwähnen ist, das sie unbedingt einen bodenständigen zweithund an ihrer seite braucht-da sie ohne nicht leben kann. sie ist ein absoluter rudelhund und braucht die gesellschaft ihrer artgenossen, in erster linie für sie als sicherheit und eben auch um zu lernen..

anbei ein paar fotos von der kleinen!
 
nau, de is jo siaß - die bleibt dir eh! hahahaha

lg
doris

ja, sie is sehr süss, sie ist eine wunderbare entzückende kleine nase...ABER: nein, nein, nein. bin voll und ganz ausgelastet mit meinen 4 und dann noch den gasthundzis, den pflegehundzis, den huflingen usw..;)

und, was heisst da hahaha?:D du luder..ich werd dir demnächst einen doggenstinker vor die nase setzen...schaun wer da zuletzt lacht!:D :D
 
Ui, so eine süße Maus!
Ich werde mich mal umhören;)


ja, sie is so süss! und voller stolz muß ich jetzt auch gleich verkünden dass ihre ängstlichkeit von tag zu tag weniger wird und sie sich schon einiges traut.. langsam wird das mädl so richtig selbstbewußt.:)

wäre super, wenn dich umhören würdest.
Vielen dank!:)
 
Na meine Liebe
Du kannst es auch nicht lassen! Wie gehts euch denn so? Jetzt wird es Zeit dass ich euch mal in eurem neuen Reich besuche!

Die besten Grüsse
 
Oben