Mini-Aussie sucht

j0ya

Medium Knochen
einen neuen platz.
wir müssen leider unseren Mini Aussie weggeben. Unser Arbeitsgeber ist auch unser Wohnungsgeber und die neue Geschäftführung ist gegen Hunde. Er ist ein wunderschöner Mini-Australian-Shepherd Rüde, 1 Jahr alt, blue merle, 45 cm groß und 15 kg schwer. Er hat einen Stammbaum aber keine Papiere, ist sehr gut erzogen, kinder- und tierlieb. Suche einen guten Platz - bei Leuten die was von Hunden und Hundeerziehung verstehen und nicht in der Stadt leben. Es fällt uns wirklich nicht leicht - aber unser Job geht diesmal leider vor!
e-mail.:velden@metaller.at
Tel.: 04274 2447
Falls wer der meinung sein sollte das es nicht geht einen stammbaum zu haben aber keine papiere, hier die antwort: Doch, das geht - bei einem reinrassigen Unfallwurf z.b. kann ein Züchter beim Verein einen Abstammungsnachweis beantragen, das gilt aber nicht als regulär mit Papier registriert.
 
Hat denn die Geschäftsführung so plötzlich gewechselt?
Ich habe ja keine Ahnung wo Du arbeitest aber ist das denn soooo ein Hindernis für die Geschäftsführung wenn ihr den Hund behaltet?
Klar das man heutzutage an seinen Job denken muß aber wenn vieleicht der vorherige Geschäftsführer bestätigt das es kein Problem gab!?
Oder schon mal mit riesigen Weinkrämpfen versucht? Ist aber ein Risiko wenn die denken das du nicht belastbar bist.
Aber so was ist doch sch....wenn man das Gefühl hat auf Gedeih und Verderb dem Chef ausgeliefert zu sein und das in der heutigen Zeit wo an jeder ecke 20 andere sitzen.
Man, das tut mir echt leid.
Und der sieht soooo schön aus.
Ich drücke dir die Daumen.

Alles Liebe Indra
 
meine güte, ist das ein fescher kerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade, meine schwester hat sich erst letzte woche einen zweithund zu ihrer aussi hündin geholt,...die hätten supergut zusammengepasst!!!

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade

aber ich hör mich um!!

lg
doris
 
Weißt Du, von wo der Hund her ist??
Soviel ich weiß gibt es in Ö keinen Mini Aussie Züchter.
lg
KimP
 
Hallo!

Erstensmal ist der Mini-Aussie KEINE anerkannte FCI-Rasse, keine Ahnung also, welche Papiere man da nachbeantragen soll.
In Ö gibt es keinen Züchter, sondern den Vermehrer "Ermahof".

LG Nina
 
j0ya schrieb:
nur um was klar zu stellen es ist nicht mein hund :)


Ach so, kam für mich falsch rüber :eek:
Egal, auch an diei Besitzer gerichtet: Sucht euch nen anderen Job! Ne andere Wohnung. Ist ja Sklaverei!!

Aber viel Gklück.
Im moment sind ja so viele süße Hunde hier im Forum, da muß ich mich echt zusammenreißen!!!!

Alles Gute
Indra
 
naja muß ja nicht sein das der hund aus österreich ist oder. in deutschland werden sie doch auch gezüchtet oder lieg ich da jetzt falsch. habe mal eine total schöne homepage von einem züchter der rasse gefunden und ich glaub das war in deutschland.
 
Oben