Mindy, winzige Dackel-Mix-Hündin sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Mindy


Dackelmix-Hündin, ca. 2 Jahre


Mindy ist eine zuckersüße kleine Dackel-Mix-Dame, die sehr verschmust ist, wenn sie einen Menschen erst mal kennengelernt hat. Sie ist anfangs nämlich bei fremden Gesichtern etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit, bis sie merkt, dass man ihr nichts Böses will. Danach kennt sie jedoch kein Halten mehr und mutiert zum Kuschelmonster. Sie versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen, egal, ob Rüde oder Hündin und lebt auf der Pflegestelle völlig problemlos mit dem vorhandenen Rüden zusammen. Auch Katzen sind ok für die kleine Mindy.

Mindy ist bereits kastriert, stubenrein und ca. 30 cm groß. Sie kann mit Hundekumpel auch brav allein daheim bleiben, während ihre Menschen arbeiten sind. Mindy würde sich über einen oder mehrere nette vorhandene Hund(e) im neuen Zuhause sehr freuen, weil sie das Zusammenleben mit anderen Hunden aus ihrem "Vorleben" kennt und mag.

Zuviel Trubel möchten wir der Süßen jedoch nicht zumuten, daher suchen wir für sie liebe, verständnisvolle Leute vorzugsweise ohne oder mit größeren Kindern, die gelernt haben, richtig mit einem Hund umzugehen. Ideal wäre für sie auch ein Platz in einer nicht so belebten Gegend.
Sie kennt Öffis fahren und den dafür obligaten Beisskorb, liegt dabei gern auf dem Schoß ihrer Menschen und ist ganz brav. Auch Autofahren kennt und mag sie.

Mindy ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt: martina, Wien 10
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at








 
Gottchen ist die Kleine süß, wäre bei uns das Rudel nicht schon voll würd ich bei ihr echt schwach werden.

Es muss doch jemanden für Mindy geben !?

LG Charly
 
bis jetzt leider nicht und sie ist nun schon drei Monate auf einer Pflegestelle und wirklich eine superliebe, absolut problemlose Hündin.

leider sind nur Schüchti-Hunde, die nicht gleich purzelbaumschlagend auf fremde Menschen zulaufen, nicht sonderlich begehrt *seufz*.
 
Ich wär ja voll happy mit ihr aber mein Göttergatte.... ich versuch noch was geht! Hab mich allein wegen der Fotos voll verliebt!
Lg Charly
 
bis jetzt leider nicht und sie ist nun schon drei Monate auf einer Pflegestelle und wirklich eine superliebe, absolut problemlose Hündin.

leider sind nur Schüchti-Hunde, die nicht gleich purzelbaumschlagend auf fremde Menschen zulaufen, nicht sonderlich begehrt *seufz*.

Hat noch niemand potentiellen Hundebesitzern erklärt, dass genau die distanzlosen purzelbaumschlagenden hunde zuweilen langfristig am problematischten sind, mein Neuzugang hat mich nicht mal ignoriert beim ersten mal , beim zweiten mal war sie schon gnädiger und meinen hund hat sie höflich aber ohne große Euphorie duldsam akzeptiert ! Mittlerweile sind wir nach 2 Monaten ein Team ! :)
 
bis jetzt leider nicht und sie ist nun schon drei Monate auf einer Pflegestelle und wirklich eine superliebe, absolut problemlose Hündin.

leider sind nur Schüchti-Hunde, die nicht gleich purzelbaumschlagend auf fremde Menschen zulaufen, nicht sonderlich begehrt *seufz*.

Das kenn ich - hab auch zur Zeit so eine Schüchti-Pflegehündin - aber gerade das find ich so toll: WENN sich diese Hunde geöffnet haben, dann sind es die einfach die tollsten und anhänglichsten Hunde überhaupt. Ich drück die Daumen für die kleine Mindy, dass sich Menschen finden, die es zu schätzen wissen, dass sie ihre Liebe eben nur Auserwählten zukommen lässt und sich nicht jedem an den Hals schmeisst, nur weil derjenige Leckerchen in der Tasche hat:D
 
Hat noch niemand potentiellen Hundebesitzern erklärt, dass genau die distanzlosen purzelbaumschlagenden hunde zuweilen langfristig am problematischten sind, mein Neuzugang hat mich nicht mal ignoriert beim ersten mal , beim zweiten mal war sie schon gnädiger und meinen hund hat sie höflich aber ohne große Euphorie duldsam akzeptiert ! Mittlerweile sind wir nach 2 Monaten ein Team ! :)

tja, leider wollen sich 99% der Leute nichts erklären bzw. nicht beraten lassen *seufz*. :eek:
 
Mindy ist mittlerweile gar nicht mehr so arg schüchtern und einfach nur eine problemlose kleine Maus, die ein bissi Zeit und idealerweise einen Platz am Land braucht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben