milo ist irgendwie "damisch"

Dani und Siqua

Super Knochen
milo schaut heute irgendwie so komisch drein und drückt dauernd die augen zu, als hätte er gerade geschlafen. dann hat er heute so weißen schaum gekotzt - ganz anders als sonst.

seine augen sind klar, körpertemperatur normal. werd noch abwarten...

bissi verkühlt vielleicht....der weiße schaum is auch net tragisch...das machen meine immer wenns noch nix intus haben ...entweder weiß oder gelb...

ET01 schrieb:
bissi verkühlt vielleicht....der weiße schaum is auch net tragisch...das machen meine immer wenns noch nix intus haben ...entweder weiß oder gelb...
nein, es war nicht so weißer schaum. es war irgendwie, als hätt er irgendein pulver rausgekotzt.....dürft ihm aber eh schon besser gehen..

ET01 schrieb:
und gehts ihm heut besser?

wie wäre er denn an "pulver" rangekommen???
das ist es ja. keine ahnung. hab mir schon überlegt, ob ich vielleicht irgendwo aspirin liegen lassen hätte können. aber sowas frisst eine katze doch nicht freiwillig. :eek:
es dürft heut schon besser sein, glaub ich. aber 100% fit ist er noch nicht

Dani und Siqua schrieb:
aber sowas frisst eine katze doch nicht freiwillig. :eek:
Sag das nicht! Mein Kater frißt auch alles zusammen was er finden kann.
Letztens hat er sogar Zahnpasta gegessen :eek:

Wünsch deinem Milo auf jeden Fall gute Besserung!

milo hustet ständig so komisch. was kann das sein? klingt ähnlich wie würgen, aber sehr trocken. wenn er miaut, klingt das sehr rauh und heiser...ich mach mir sorgen, werd wohl morgen zum TA gehen..

Vielleicht hat er eine Mandelentzündung. Donny hat das immer, dann hustet er und kann nur mehr ganz heißer miauen. Fühl mal, ob seine Lymphknoten geschwollen sind.

Oben