• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

milli-sitter für juni

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
so, jetzt fang ich nochmal an...tut leid.....;)
im raum wien wird gesucht: für monat juni sitter für milli.( ab 31. mai ca....)
camilla ist ein zwergbobtailmäderl, hübsch, 2 verschiedenfärbige augen, brav, geht ohne leine , freundlich, wohlerzogen, verträgt sich mit allen anderen hunden, schmusig, also ein wirklich nettes, problemloses hundl.....

frauerl und herrl sind für 1 monat beruflich im ausland.

ich hoffe, es findet sich wer....

berta schrieb:
so, jetzt fang ich nochmal an...tut leid.....;)
im raum wien wird gesucht: für monat juni sitter für milli.( ab 31. mai ca....)
camilla ist ein zwergbobtailmäderl, hübsch, 2 verschiedenfärbige augen, brav, geht ohne leine , freundlich, wohlerzogen, verträgt sich mit allen anderen hunden, schmusig, also ein wirklich nettes, problemloses hundl.....

frauerl und herrl sind für 1 monat beruflich im ausland.

ich hoffe, es findet sich wer....
Soll ichs durch meinen Verteiler schicken? Also de Sitterverteiler?

Bei mir gehts leider nicht weil ja der Herr Mickey nicht wirklich freundlich zu Gasthunden ist und ich sie daher nicht allein lassen kann zu zweit :cool:

Lg

petra ja bitte, habs jetzt erst gelesen....werd heut aber trotzdem die tel.nr. von dir anrufen......danke......:)

...nicht nötig?:D ...ich stell mirs nett vor, gesittet zu werden....:D

so leute, scheint sich ziemlich erledigt zu haben, ich hab mal scharf überlegt, sie zu nehmen, ging dann aus verschiedenen privaten gründen nicht.

die petra-hikaru hat mir weitergeholfen, kontakt ist schon hergestellt.....

....auf die wuffler ist verlass......;) :)

DANKE !!!

berta schrieb:
so leute, scheint sich ziemlich erledigt zu haben, ich hab mal scharf überlegt, sie zu nehmen, ging dann aus verschiedenen privaten gründen nicht.

die petra-hikaru hat mir weitergeholfen, kontakt ist schon hergestellt.....

....auf die wuffler ist verlass......;) :)

DANKE !!!

Hab ich schon gehört wer es ist. Falls es die ist, die ich jetzt meine, dann ist die Maus dort gut aufgehoben.

LG Sylvia

tztztz.....alles spricht sich rum, nix kannma geheimhalten.......;) :D

Oben