MilkiW

Hab in dem Circus-Level jetzt im Auto gefunden: "klick: space: enter" was soll ich da machen??? Kan ess nicht anklicken, nicht eintippen... wie gehts weiter? :confused:

EDIT:
Bin jetzt in der Autowerkstatt, kann nix machen... das Einzige was ich mache kann ist diese rote Lampe zu drücken, dann stehen das Zahlen "Copy 432123421" udn "The Bridge is oN" welche Brücke denn???
 
Zuletzt bearbeitet:
däumeline schrieb:
Bin jetzt in der Autowerkstatt, kann nix machen... das Einzige was ich mache kann ist diese rote Lampe zu drücken, dann stehen das Zahlen "Copy 432123421" udn "The Bridge is oN" welche Brücke denn???
Du musst die angezeigten Zahlen auf der Tastatur eingeben - mit jeder Zahl fährt die Hebebühne ein Stück höher bis zur Taschenlampe.
Und ich steh' noch immer vor dem verschlossenen Safe, obwohl ich die Diskette schon hatte....
 
bauxerl schrieb:
Du musst die angezeigten Zahlen auf der Tastatur eingeben - mit jeder Zahl fährt die Hebebühne ein Stück höher bis zur Taschenlampe.
Und ich steh' noch immer vor dem verschlossenen Safe, obwohl ich die Diskette schon hatte....

Ich tippe jede Menge Zahlen ein die er mir sagt aber es passietr nichts :confused:
 
Hab die Diskette eingelegt, da steht jetzt nur "Open Safe", mehr nicht :confused:

Ich bin zu doof für das Spiel... ich kann nichts machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben