Milka-Actionqueen sucht dringend ein Zuhause!

A

Angy Woodfairy

Guest
Milka wurde mit ihren Geschwistern bei Mistkübeln gefunden und ins Tierheim Györ gebracht. Nachdem sie als letzte übrig geblieben ist kam sie nun mit 2 Freunden aus dem Heim zu mir nach Wien Grenze Nö in Pflege. Sie ist bereits 2 mal geimpft,entwurmt, rassetypisch sehr aktiv und intelligent und stubenrein! Sie fährt brav im Auto mit und kuschelt gern am sofa .Ausserdem liebt sie es im sand oder wasser zu spielen! Bei Waldspaziergängen folgt sie ohne Leine, und geht auch an der Leine schon sehr gut! Sie freut sich darauf mehr zu lernen und von der Welt zu sehen! Gerne zu einem Zweithund, Kinder sollten schon grösser und hundeerfahren sein! tierschutz ist mir ein grosses anliegen und so habe ich in münchen auch den teamtrainer mensch -hund und verhaltensberater für hunde gemacht.ich resozialisiere seit jahren hauptsächlich erwachsene tierheimhunde mit positiver bestärkung erfolgreich.ich konnte den hunden in dem einen monat, indem sie bei uns sind, schon viel gutes auf den weg mitgeben. sie können sitz mit augenkontakt , ein aufmerksamkeitssignal wird antrainiert, sie fühlen sich wohl beim autofahren,spazieren gehen,kennen grosse und kleine hunde und menschen,katzen, usw . Zum wohle des hundes und für einen bestmöglichen gemeinsamen start in der neuen familie gebe ich gerne eine doppelstunde teamtraining dazu.nach der vermittlung bin ich für training,fragen oder urlaubsbetreuung erreichbar!
06763781926
jolie@chello.at
 
Oben