Miley - ist entlaufen!!

L

Lupus123

Guest
Wir brauchen dringend Hilfe. Unsere Pflegehündin Miley (stammt aus der Tötung Illatosut) ist am 20.10.2010 in 1110 Wien, Muhrhoferweg entlaufen. Sie ist aus dem Halsband geschlüpft. Sie wurde seither mehrmals gesehen in der Umgebung --- Dreherstraße, Münnichplatz, Mannswörther Str., Albener Straße (in der Nähe wo sie entlaufen ist - Muhrhoferweg 1110 Bezirk).
Sie ist kniehoch, zart gebaut, hat rotbraunes kurzes Fell und ist sehr ängstlich. Deshalb läßt sie sich auch leider schwer einfangen.

Bitte wer sie gesehn hat meldet euch bei uns unter 06991 2122052.

Halten bitte Augen und Ohren nach ihr offen, wenn Ihr in der Nähe wohnt. Danke!!

(alle anderen Schritte wie Vermisstenanzeige, Tierschutzhaus und Tierärzte anschreiben, Flyer aufhängen etc. haben wir bereits erledigt.) Sie ist übrigens gechippt und dieser ist auch registriert.
 
oje, ich wohne in Mannswörth, ich leite es an alle Hundebekannte weiter......die Au dort ist groß und bieten viele Versteckmöglichkeiten...:o

ich drück ganz fest die Daumen, daß sie bald wieder bei euch ist!
 
hier ein Foto von der Kleinen:

z_verlorene_tiere_4347_00003.jpg
 
Jetzt ist es zwar zu spät aber ich frage mich schon, warum solche Hunde nicht immer automatisch doppelt gesichert werden! Dann passiert soetwas viel weniger!

Ich halte natürlich trotzdem die Daumen!!!!
 
Oja die Arme!Vielleicht kannst du mit einer Tierkommunikatorin Kontakt aufnehmen (z.B. Doretta aus dem Forum)?!Werde die Hündin aber weiterleiten!
 
Miley wurde heute Nachmittag im Garten des Kindergartens Dreherstraße 8 gesehen. Und ist dann anscheinend durch den Zaun auf das Nachbargrundstück (Pfadfinder Kaiserebersdorf). Obwohl wir so schnell wie möglich dort waren, war sie schon verschwunden. Sie scheint öfters auf diesem Grundstück zu seine. Werden es nun mit einer Lebendfalle versuchen. Das Wr. Tierschutzhaus hatte heute aber leider keine frei.

Hoffentlich klappt es
 
Happy End - Miley ist wieder bei uns - ist uns wieder zugelaufen - gestern am Abend - vor dem Kindergarten Dreherstraße am Spielplatz !!!!:))
 
Ich freue mich mit euch, ich kenne das sch..... Gefühl wenn so etwas passiert. Der Phantasie sind dann keine Grenzen gesetzt und man hat die schlimmsten Befürchtungen.
Wenn ich einen scheuen Hund bekomme mache ich immer das Halsband sehr eng, besser es würgt ein bisserl als der Hund kann rausschlupfen, was auch sehr leicht beim BG passieren kann !!!

LG
 
Oben