Milchprodukte???

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
Gibts beim barfen eigentlich ein zuviel an milchprodukten wenns vom magen her vertragen wird?
Ist es bedenklich jeden Tag joghurt, frischkäse, buttermilch, kefir,... zu füttern?
lg
Conny
 
Laut Meyer/ Zentek:

Kuhmilch sollte auf max. 20ml/ kg Körpermasse/ Tag limitiert werden. Bei nachgewiesener Verträglichkeit kann auf die doppelte Menge erhöht werden. Topfen hat einen niedrigeren Laktose-Gehalt, hier sollte also dementsprechend auf ca. das Doppelte limitiert werden. Versch. Käsearten brauchen wegen des noch geringeren Laktose-Gehaltes nicht limitiert zu werden :)
 
Elli_Buddy schrieb:
Laut Meyer/ Zentek:

Kuhmilch sollte auf max. 20ml/ kg Körpermasse/ Tag limitiert werden. Bei nachgewiesener Verträglichkeit kann auf die doppelte Menge erhöht werden. Topfen hat einen niedrigeren Laktose-Gehalt, hier sollte also dementsprechend auf ca. das Doppelte limitiert werden. Versch. Käsearten brauchen wegen des noch geringeren Laktose-Gehaltes nicht limitiert zu werden :)

und was willst du mir damit sagen :D :D :D
 
naja, sag mir wieviel dein süßer wiegt und ich sag dir wieviel er von was bekommen darf ;) (kann man sich damit ausrechnen)
 
naja 25 kg wird er schon haben denk ich :D
wir besitzen aus reinem selbstschutz keine waage :rolleyes: :p
 
okay, da geht also ein halber becher pro tag ja leicht okay!
dankeschön!
PS: danke für den avatar, da schaut er ja richtig hochnäsig drein, super!!! :D
 
leyla schrieb:
okay, da geht also ein halber becher pro tag ja leicht okay!
dankeschön!
PS: danke für den avatar, da schaut er ja richtig hochnäsig drein, super!!! :D
ja, v.a. weil orbige rechnung für milch giltet ;)
die verträglichkeit von milchprodukten ist ja noch höher :)

bitte gerne :D
 
super dankeschön, auf die idee milch zu geben wär ich eh nie gekommen ;)
was passiert bei einer dauerhaften überdosierung?
 
Oben