shana2006
Super Knochen
Hallo ihr Lieben und Frohe Weihnachten! Frage: ich hab bei meiner Hündin an der rechten Halsseite einen Knoten entdeckt. Zuerst war ich mal völlig geschockt, ist sie ja erst 23 Monate alt, aber halt ein Leonberger ... Eine Freundin sagt dann, na vielleicht ist der Chip gewandert ... auf diese Idee wäre ich ja gar nicht so schnell gekommen. Da ich ein Chiplesegerät habe, hab ich das gleich getestet. Links nix gefunden und dann beim Knoten versucht und tatsächlich hats da gepiepst... der Chip dürfte sich verkapselt haben, was hoffentlich kein Problem ist und wird. Da werd ich meinen TA fragen. Aber ich denke nicht, dass er gewandert ist, ich denke eher, das er an der falschen Seite gesetzt wurde. Hab das gleich meiner Züchterin geschrieben, dass sie bei den Besitzern von Astis Geschwistern nachfragen und die das ev. kontrollieren sollen. Auf animaldata hab ichs hinterlegt, was aber nicht viel bringt, wenn mein Hund mal abhanden kommen sollte und dann nicht überall geschaut wird ... was meint ihr zum abgekapselten Chip? Könnte er zum Problem werden?