Mieze Katze sucht zuhause

Sylvia & Bande

Super Knochen
Nettes Miezekätzchen sucht neues Zuhause
Es handelt sich um einen jungen, stolzen Kater welcher sehr unerschrocken die Welt erkundet
Ist auf dem schönen Teichhof ausgesetzt worden und wartet sehnlichst auf eine Familie mit warmer Wohnung/Haus oder auch nur auf ein warmes Kisterl im Garten... ;-)

Falls Interesse besteht bitte unter 02214 7000 oder 069918833150 anrufen. CODEWORT: KATZE
Das Email darf gerne weitergeleitet werden!

ooooh - ist der entzückend!!
da könnt sogar ich schwach werden....*seufz*

maaaa der ist herzig *schmelz*

stell noch a paar bilder rein, mein mann hat shon gesagt er verläßt gleich das zimmer wenn ich die bilder nicht gleich schließe, weil sonst wird er schwach :D:D:D

***gggggg*** ja der ist volllll süsssss und noch was ET01 : ein Platz bei mindestens einer anderen Katze wäre wünschenswert, also was sagst du? .................
ok ok ja ich weiss eh in ein paar Jahren......... **gg**

LG Sylvia

hm also ich würd sofort ja sagen...mein mann liegt grad noch bei JEIN...

und dann haben wir beide den kopf gewendet und auf den scooby geguckt, angefangen den kopf zu schütteln und gesagt "wenn der scooby mal ruhiger ist und nichtmehr so eine wildsau wie heute".

ich denk der kleine katz würde jeden tag in lebensgefahr schweben. nicht weil er gebissen oder gefressen wird....eher draufgestiegen, draufgesprungen oder draufgelegt...... :(:o

Oben