Mietzi und Baby suchen ein neues Zuhause!

• Ersteller Ersteller lenn
  • Erstellt am Erstellt am
L

lenn

Guest
Hallo!

Meine Schwägerin hat mich soeben angerufen und gebeten hier Mietzi und ihr Baby zu Vermitteln.

Mietzi gehört eigentlich irgendeinen von der Siedlung, jedoch lässt sie die Mietzi nicht Sterilisieren und kümmert sich auch nicht um die Katze. Somit hatte Mietzi nun schon einige würfe und kam jedesmal zum fressen zu meiner Schwägerin. Meine Schwägerin kann leider keine weitere Katze mehr aufnehmen, da sie selber schon 3 stück hat.
Mietzi ist eine helle glückskatze und derzeit lt. meiner Schwägerin abgemagert. Sie kommt täglich bis zu dreimal zu meiner Schwägerin fressen und hat jedesmal ihr kleines dabei (dürfte ein überbleibsel des letzten wurfes sein).

Vielleicht kann uns hier jemand helfen die Mietzi und ihr kleines zu vermitteln. Hilfreich wäre es auch wenn an Mietzi endlich mal Sterilisieren lassen kann.

Wenn jemand vielleicht jemanden kennt der eine Katze sucht oder ein Baby der soll sich bitte dringend bei mir melden unter e-mail: Marlene

Werde versuchen Mietzi und das Baby mal anzuschauen bzw. die zwei einfangen und zu mir in die Wohnung bringen, damit ich mal schauen kann wie sie sich verhält.

Achja, Mietzi ist eine sträunerin, ist ständig unterwegs, und wahrscheinlich nicht geeignet für ne Wohnungskatze!

Für hilfe usw. wär ich echt dankbar!

LG LENN

So, habe heute in der Früh ein Foto von Mietzi erhalten per Handy, also die qualität lässt zu wünschen übrig. Mietzi ist anscheinend keine glückskatze, sonder rot/weiß, aber seht selber

Hallo!

Habe heute um ca. 15 uhr die mutterkatze (heißt übrigens nicht mietzi sondern MAUSI) bekommen. Das Baby wurde heute einfach aus dem garten meiner schwägerin geholt ohne vorher zu fragen :mad:

auf jedenfall ist mausi total mager, und ich versuch sie jetzt mal ein wenig aufzupäppeln. sie ist total verschmust und recht zutraulich. sie dürfte auch ne wohnung gewöhnt sein, also dürfte sie früher auch ins haus rein, schätz ich mal. auf jedenfall ist sie eine total süße, und ur hübsche katze.

sie lässt sich gerne hinter den ohren graulen, jedoch am hinterteil hat sie es nicht sehr gerne, da kratzt sie und beißt sie gleich. warum wissen wir nicht.

nun wäre als erste hilfe mal jemand, der mir mausi kastrieren könnte. leider fehlt es bei mir an allen ecken und enden um das selber zu bezahlen. vielleicht hat ja jemand irgendeine idee.

werd sie auf jedenfall mal mind. eine woche bei mir behalten und versuchen wie sie sich mit anderen katzen tut und auch mit hunden bzw. nagern.

werde versuchen euch täglich zu berichten falls es was neues gibt!

LG

Hallo!

Mausi wartet noch immer auf einen liebevollen menschen der ihr ein neues zuhause gibt!

Was ich bis jetzt beobachten konnte:

Sie ist gegenüber anderen katzen sehr reserviert, faucht sie an und will einfach nur ihre ruhe haben.
Lenox hat gleich eine supertolle watschn kassiert von ihr, also hunde sind auch nicht ihre freunde.
Sie liegt eigentlich irgendwo verkrochen herum und wenn ich in ihre nähe komm dann kommt sie schmusen.
sie ist wirklich sehr verschmust, und liebt es am ohrli gekrault zu werden.
Mausi weiß auch wie man ein kisterl benutzt ;)
Sie ist noch nicht kastriert (hoffe mir kann hier noch jemand helfen deswegen), und noch immer sehr mager und zierlich.

Wer gibt ihr eine chance?

LG

Sie wartet noch immer auf ein liebes platzer wo ihr viel liebe und zuneigung geschenkt wird

Oben