Mietzi - auf Wiedersehen!

devaria

Super Knochen
Liebe Mietzi!

14 Jahre wurdest du alt, gestern abend bist du gestorben.
Wir haben uns die letzten Tage schon Sorgen um dich gemacht, du wolltest nicht mehr fressen und hast dich immer mehr zurückgezogen.
Dann der Schock: dein Frauchen brach zuhause zusammen, wurde ins Spital gebracht und du hast sie nicht mehr gesehen.
Ich hab gemerkt, wie sehr es dich gekränkt hat, dass sie nicht bei dir ist.
Du hast auf ihren Schuhen geschlafen, ich hab dich mit einem ihrer getragenen T-Shirts zugedeckt, doch es war einfach nicht das Gleiche.

"Sei nicht traurig, oder böse auf sie", hab ich gesagt, "sie will ja bei dir sein, aber sie kann nicht, weil es ihr selbst gerade so schlecht geht, aber sie hat dich nicht vergessen, wollte dich niemals im Stich lassen - das musst du verstehen."

Ich hoffe so sehr, du hast mir geglaubt, hast verstanden, dass dein Frauchen dich nicht im Stich gelassen hat.
Gestern abend dann, als ich nach dir sehen wollte, warst du tot - hinter Frauchens Bett, ganz leise und allein bist du gegangen, und es tut uns so leid, glaub uns das!!

Ich weiß, es wird deinem Frauchen sehr weh tun, wenn sie erfährt, dass du gestorben bist, doch sie wird dich besuchen, dich nie vergessen...bis ihr euch irgendwann wiederseht!

Alles Liebe auf deiner Reise, niemand von uns wird dich je vergessen!

Ps: Mietzi war die Katze meiner Schwiegermutter - sie liegt seit Donnerstag nach einem schweren Herzinfarkt auf der Intensivstation im Koma :(

Hallo Devaria

Es tut mir sehr leid für die Mietzi, aber sie hat sicher verstanden was du ihr noch gesagt hast, und ist jetzt im Katzenhimmel und tobt herum wie eine junge :)

Auch mein Mitgefühl für Deine Schwiegermutti, hoffentlich wacht sie aus dem Koma auf und es wird wieder besser!

ohje, das ist sehr traurig und bei mir rollen die tränen, muss ich doch an stiefelchen die katze meiner mutter denken.

die arme mietzi trauerte bestimmt dem frauchchen hinterher und fühlte sich so allein. bestimmt hat sie vorher schon gemerkt das es ihr nicht gut ging....katzen sind da so sensibel und haben irre feine antennen.

sie hat ein stolzes alter erreicht und hinter der RBB geht es ihr wieder gut und sie fühlt das ihr frauchen sie nicht vergessen hat, da bin ich sicher.

alles dute für deine schwiegermutter.

lg

oje dev :eek:

tut mir furchtbar leid wegen mietzi....und ich drück ganz fest die daumen für deine schwiegermama ...

brauchst irgendwas? sagst gar nix.....brauchst dich nur melden wennst was brauchst oder ich euch irgendwie helfen kann.....

ET01 schrieb:
oje dev :eek:

tut mir furchtbar leid wegen mietzi....und ich drück ganz fest die daumen für deine schwiegermama ...

brauchst irgendwas? sagst gar nix.....brauchst dich nur melden wennst was brauchst oder ich euch irgendwie helfen kann.....

hi et,

danke fürs daumendrücken!

ich bin zwar momentan wegen dem ganzen einigermaßen im stress, aber ich komm zurecht.
ich danke dir auf jeden fall für dein hilfsangebot, dass ich, sollte es nötig sein, gerne annehme ;)

lg, dev

Verstehe dich gut.
Vor ein paar Tagen ist auch unser Kater Blacky über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er wurde nur 6 Jahre alt, da er von einem Mähdrescher getötet wurde.
Ich glaube fest daran, dass Katzen spüren, wenn es mit ihnen zu Ende geht und genau wissen, dass man sie nicht im Stich lässt.
Alles Gute für deine Schwiegermama, und dass es ihr bald besser geht!!!

das ist ja ganz was Trauriges und es berührt mich sehr.
Es tut mir so leid.

Ich drück aber die Daumen das es Deiner Schwiegermutter bald wieder besser geht.

Traurige Grüße Biggi und Leni

Danke für eure Anteilnahme!

Hoff wirklich die Schwiemu kommt damit zurecht, wenn sie aufwacht *seufz*

lg, dev

Arme, tolle Mietzi!

Soviel Verbundenheit bis in den Tod, das geht einem wirklich ans Herz.:(
James und ich, denken sehr an Euch und schicken ganz viel gute Energie, daß Deine Schwiegermama wieder gesund wird!!!:) :) :) :) :)

liebe manu,

es tut immer weh, soetwas zu hören, geschweige dann miterleben zu müssen. aber das ist treue, wovon wir menschen oft nur träumen können.

deiner schwiegermutter wünsche ich baldige besserung, vorallem, daß sie bald aus dem koma erwacht. ansonsten fühlt euch ganz toll gedrückt - auch dein schwager. weiß nur zu gut, wie es euch jetzt leider geht.

alles liebe
m.

Depressionen

Verdammt, diese Katze hing sehr an ihrer Bestitzerin. Und da soll noch einer sagen, dass Katzen keine Psyche haben. Das klingt sehr nach einer psychosomatischen Krankheit. Oder doch Altersschwäche und es war nur ein Zufall. Meine Katze ist auch schon weit über 14. Und ich studiere und bin nicht immer da. Wir haben eine sehr enge Bindung. Ich hoffe, dass sie nicht auch geht, wenn ich mal eine Zeit lang nicht da bin. Das würd ich nicht verkraften, weil ich sie von Kindesschuhen an kenne.

Oben