Mietwohnung Ottakring bis 350€ mit Hund gesucht!

Rapunzel

Neuer Knochen
Hallo!

Ich wohne derzeit in einer 2-WG in superschöner Lage, 5min bis zur U3 und sofort am Wilhelminenberg oben. Mit Hund ist das wirklich ideal...

Leider hat sich meine Mitbewohnerin nach persönlichen Problemen dazu entschlossen doch lieber wieder zurück nach Graz zu gehen und allein ist die Wohnung über meinem Budget. (688,15€, jeder also 344,08)
Leider ist das frei werdende Zimmer auch ein Durchgangszimmer zur Küche und ohne einen guten Draht zum Mitbewohner ist das einfach - tja, nicht gerade perfekt. :(

Nun muss ich die Wohnung also auflassen und nach dem ganzen Stress und eigentlich auch dem Vertrauensbruch seitens der Mitbewohnerin eine neue Wohnung suchen, obwohl ich gerade erst eingezogen bin. Das Problem, ich habe einen sehr leisen Hund und Hunde sind nicht gerne gesehen - vor allem nicht in der Preisklasse. (Sie bellt nie)

Ich bin jetzt wirklich verzweifelt, weil ich mir das einfach nicht leisten kann, aber auch keine Wohnung finde. Meinen Hund will ich auf KEINEN Fall hergeben...
Ich will auch in keine WG mehr ziehen. Nach zwei Schüssen in den Ofen, reicht's. (Wir waren zuerst in einer 3-WG)

Die Wohnung darf auch nicht über 350€ sein. Also, ich wäre auch mit einer 1-Zimmer-Wohnung zufrieden... Nur bitte, allein.

Wenn irgendjemand etwas weiß, bitte meldet euch. Falls ich nicht abhebe, auch gerne per SMS.
Tel. 0681 / 208 370 89

Danke und liebe Grüße
Laura

Oben