Micky der Zerstörer :)

Hikaru

Super Knochen
Mickey der Zerstörer :)

Hi Leute!!

Brauch ein paar Anregungen was tun..
Wir haben im Esszimmer eine Eckbank mit Tisch wo Mickey nicht rauf darf und es auch nicht mehr tut... wenn wir da sind!
Die Bank wäre ja nicht so tragisch aber er geht am Tisch spazieren und wenn wir mal was vergessen dann holt er sichs.. heute hat er den Bambus meiner Mutter zerlegt!
Leider hat er wohl gelernt Frauli da .. tisch gefährlich, frauli weg .... JUHU :o

Wie halte ich ihn nun am besten langfristig davon ab wieder am Tisch zu gehen?
Bank verstellen und hoffen das ers nach ner Zeit nimma macht?
Jemand hat mir empfohlen ich soll Pfeffer streun?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: Micky der Zerstörrer :)

Muss die Tür offen bleiben, wenn ihr nicht da seid? Übrigens "Zerstörer" hat nix mit "störrisch" zu tun ;)

AW: Micky der Zerstörrer :)

annas schrieb:
Muss die Tür offen bleiben, wenn ihr nicht da seid? Übrigens "Zerstörer" hat nix mit "störrisch" zu tun ;)
Leider gottes haben wir im Esszimmer keine Türe!
Er darf in mein Zimmer, Vorzimmer und Esszimmer!
Wobei ich annehme wenn ich ihn auch noch in meinem Zimmer einsperre, dann wird er da anfangen was zu tun weil er noch zorniger wird! :confused:

Ja da dürfte er dann zu wenig Bewegungsfreiheit haben. Meine Hündin geht auch auf den Tisch, die wird halt jetzt ausgesperrt.
Ich würde fürs erste einmal nichts auf dem Tisch stehen lassen, dann wird es schon einmal uninteressant. Den Zugang versperren (Bank verstellen) würde bei uns nichts bringen, denn sie hüpft mit einem Satz auf den Tisch. Aber vielleicht hilft es bei Mickey.
Vielleicht irgendein Leckerlie in etwas Scharfes tauchen und liegen lassen, das sollte ihm zeigen, dass es da oben nichts Gutes gibt. Find ich allerdings schon sehr bös :o

OT: Heißt dein Hund denn eigentlich "Mickey" oder "Micky" ? In einem Thread-Titel heißt er "Mickey" mit e und in dem anderen ohne :o :confused: :) :p

Oben