Mickey will plötzlich nix rohes mehr

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Folgendes Problem: Mickey mag seid ein paar Tagen sein Futter nimma und zwar alles rohe!
Wenn ich jetzt etwas zb ganz kurz in die Mikrowelle gebe dann frisst ers ganz gierig!
Weiß nicht ob das damit zusammehängt das mein Dad letzens so dumm war und am Vormittag den Putenhals geschnitten hat obwohl er nicht sollte und zwar in solche Stückerl das Mickey sie ganz runter geschlungen hat und sich drauf übergeben hat! Dann hat er davon nix mehr angerührt!
Ich mein wenn ich ihm sein Futter hinstelle (roh) frisst ers schon aber mit ich würde fast sagen ekel weil er hunger hat!!
Vor ein paar Tagen noch hat ers mit begeisterung gefressen!! Gibt sich das wieder? Soll ich stur sein oder jetzt erstmal etwas überprühen und dann wieder immer weniger??

LG

solche phasen haben manche hunde ;)
ja, überbrühs ihm kurz und nach einer weile versuchs wieder roh bzw. lass es wieder roher werden ... das wird schon wieder :)

Elli_Buddy schrieb:
solche phasen haben manche hunde ;)
ja, überbrühs ihm kurz und nach einer weile versuchs wieder roh bzw. lass es wieder roher werden ... das wird schon wieder :)
Jo ich werds einfach mal so probieren!! Auf das haben meine eltern ja nur gewartet *g :D

Hikaru schrieb:
!! Auf das haben meine eltern ja nur gewartet *g :D

:D

meinst du damit dass deine eltern dem barfen sehr skeptisch gegenüber stehen? :confused:

denn haargenauso ist es bei meinen lieben "erzeugern" ;)
mein papa meint immer, "dass kann doch net gsund sein. bekommt er dadurch nicht würmer?" :D
oder die mama: "er liebt doch diese speck-leckerli (vom Hofer :( ) . die können doch nicht schaden" :o

SnoopDog1977 schrieb:

meinst du damit dass deine eltern dem barfen sehr skeptisch gegenüber stehen? :confused:

mein papa meint immer, "dass kann doch net gsund sein. bekommt er dadurch nicht würmer?" :D
oder die mama: "er liebt doch diese speck-leckerli (vom Hofer :( ) . die können doch nicht schaden" :o
Ja so is es *ggg*

SnoopDog1977 schrieb:

kannst ihnen gleich sagen, dass meine hündin und der rüde meiner oma auf diese speck-dinger vom hofer ganz ganz schlimmen durchfall bekommen haben!! also können die nícht gut sein!! :rolleyes: :D

akira81 schrieb:
kannst ihnen gleich sagen, dass meine hündin und der rüde meiner oma auf diese speck-dinger vom hofer ganz ganz schlimmen durchfall bekommen haben!! also können die nícht gut sein!! :rolleyes: :D

:rolleyes: hm, na supa. aber er fährt so extrem auf die dinger ab, das ist unglaublich :D dafür macht er sitz,platz,pfote,rolle,tot,laut ... - aber alles auf einmal :eek: :D

was da drinnen ist möcht i gar net wissen :o

ad eltern:

mein papa ist da anders:-)

er bringt meinen hunden,wenn er in die markthalle fährt extra rohe fleck etc mit :-)

lg

Oben