Mickey und sein kaputter Fuß

Hikaru

Super Knochen
Hey Leute!

Heut hatten wir wieder Aktion! Diva und Mickey spielen miteinander und irgendwie muss sie ihm mit voller Wucht auf das Vorderhaxerl gesprungen sein und zwar genau aufs Gelenk!
Er hat so laut gejault und ist auch gleich hergehumpelt und nimma drauf gestiegen! Ist dann nicht mal mehr wirklich heimgelaufen und musste getragen werden.. zum Glück er ja doch klein aber fast zu groß zum tragen! Nun ja zuhause dann nur noch geheult und er konnte sich nimma hinlegen oder gescheit aufstehen Nur mit Unterstützung! Wir also schnell zum TA gelaufen und dort wurde er geröngt etc.
er ist wirklich ne brave Maus und obwohl er so angst vor Fremden hat, is er beim TA sehr sehr brav und gar nicht so ängstlich!
Schmerzmittel haben wir bekommen und viel viel schonen soll er sich!
Trotz Schmerzmittel konnte er sich dann noch immer nicht hinlegen!! Mittlerweile läuft er wieder ein bissi durch die Wohnung!
Ich hoffe er kann pipi machen.. wegen dem Haxerl heben :D
Was die Hunde immer aufführen *zzz*

Lg

Andrea9 schrieb:
das wird schon wieder, gut dass nix ernstes ist!

Jup denke auch! Hoffe schnell weil am Mo müsste er wieder allein bleiben und wenn er da noch immer nicht selbstständig auf kommt is das doof! Aber ich denke so lang wirds nicht soo weh tun *hoff*

Jap zum Glück! Nen gebrochenen Fuß hätten wir jetzt nicht auch noch gebraucht oder ähnliches!!

Och...kerle,....armer kleiner :(

Aber ich denke auch, daß wenn er sich noch ein wenig schont, daß es wieder wird. TA sagt daß nix gröberes ist, dann wird der Racker schon wieder ;)

Ich drück dem kleinen die Daumen ;)

Armer Mickey! Böses Aua! :(
Aber da sieht man wieder, dass Männer wehleidig sind! :p
Unsere Dubi ist seinerzeit mit gebrochenem Zecherl (Trümmerbruch) noch gelaufen wie doof! Da kam kein leisestes Winseln, nix! Ich hab nur zufällig gesehen, dass sie ein bissel hinkt. Folge waren 4 Wochen :eek: :D Gipshaxl und die Option auf ne OP, falls es nicht ordentlich zusammenheilt. OP war gsd nicht nötig! ;)
Die Mädels und ich wünschen dem Buam jedenfalls rasche und gute Besserung! :)

salinoa2000 schrieb:
[Aber da sieht man wieder, dass Männer wehleidig sind! :p

nicht alle...beim scooby würd ichs netmal merken. wenn er spielen kann hat er prinzipiell keine schmerzen und wenns ganz stark wehtut, legt er sich kurz hin, hechelt sich eins und rennt dann gleich weiter. ev. hinkt er noch bissl aber das gibt sich auch recht rasch.

vor allem wer sein spielverhalten kennt wie wild das ist und was für stürze er oft aufs parkett legt....ICH möcht gar nicht wissen, was da alles zu tage kommt, wenn mal der ganze hund geröntgt würde :o.

@hikaru dem mickey gute besserung wünsche :)

Oben