Mickey Schwester gesucht!!!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Da ich weiß, dass Mickey eine Schwester hat, bin ich natürlich total neugierig und würde sie gerne kennen lernen, bzw Mickey soll sie wieder sehen :D
Bis jetzt bin ich leider am Weg von Nitra bis Wien nicht weitergekommen und daher schreib ich mal hier, denn vielleicht hat ja der Besitzer von Mickeys Schwester auch Internet und liest das :rolleyes: :)

Alsooo Mickey ist ein ca. 10 kg schwerer Terrier - Spitzmix! Er hat als Grundfarbe weiß ist aber am Rücken, den Ohren etc. leicht beige! Er hat eher kurzes, dichtes Fell!
Er ist laut Impfass im Dezember 2003 geboren und daher momentan etwas über ein Jahr!
Scheinbar wurde er zusammen mit seiner Schwester schon in Nitra geboren da Mutter und Vater bekannt waren!
Die Babys waren sehr sehr schreckhaft und anfänglich auch leicht bissig (wurde mir so erzählt) Ebenso die Eltern die nicht mit den Welpen nach Wien kamen!
Laut Erzählungen kamen beide Hunde ca. im März durch das Tierhilfswerk in die Tierpension Schandl!
Ich weiß nicht mehr wer mir das gesagt hat, aber damals als wir einen Pflegeplatz von Mickey gesucht haben, meinte jemand vom Tierhilfswerk (fragt mich nicht wer) das sie angenommen hatten Mickey wäre einer der Hunde die wir im Mai nach Wien geholt hätten! Ist aber nicht so!
Auch in der Mail von der Tierpension Schandl wurde mir gesagt sie glaube nicht, dass es einer ihrer Hunde ist, denn er wäre nicht bei ihrem TA geimpft worden!
Die ersten Impfungen im Mai wurden durch einen Dr. Stefan Reischl im 18 Bezirk durchgeführt, die restlichen von einem Dr. Klammbauer im 22!
Laut Erzählungen wurden beide Hunde von der Tierpension Schandl vermittelt! Zuerst Mickey schwester, dann er!

WEM KOMMT DIE GESCHICHTE BEKANNT VOR ODER WER HAT EINE SPITZMIXHÜNDIN AUS NITRA EBENFALLS IN DEM ALTER!

Liebe Grüße Petra

Hi Hik,

könnte es Schnuppe sein *grins*

Nein, Spass bei Seite. Wünsch Dir viel Glück, bei der Suche. Werde auch Augen und Ohren offen halten ;) Die Welt ist ja manchmal klein, sehr klein :)

Schnuppe schrieb:
Hi Hik,

könnte es Schnuppe sein *grins*

Nein, Spass bei Seite. Wünsch Dir viel Glück, bei der Suche. Werde auch Augen und Ohren offen halten ;) Die Welt ist ja manchmal klein, sehr klein :)
*lol*
Mhm ja ich weiß auch nicht :D

Danke fürs Daumenhalten! Eben hab ich mir auch gedacht drum schaun wir mal *g*

na ich halt auch die daumen....ihr seid ansteckend, jetzt hab ich direkt überlegt ob ich wohl scoobys schwester auch suchen sollte.

bei der ist es jedenfalls fix, daß sie von der schandl ist, denn scooby und sie waren ja in dem selben karton, der des nächtens vor fr. schandls türe abgestellt wurde. aber wer weiß ist sie überhaupt nach wien vermittelt :confused: kann ja überall hin sein....

ET01 schrieb:
na ich halt auch die daumen....ihr seid ansteckend, jetzt hab ich direkt überlegt ob ich wohl scoobys schwester auch suchen sollte.

bei der ist es jedenfalls fix, daß sie von der schandl ist, denn scooby und sie waren ja in dem selben karton, der des nächtens vor fr. schandls türe abgestellt wurde. aber wer weiß ist sie überhaupt nach wien vermittelt :confused: kann ja überall hin sein....
In dem Fall würd ich ihr einfach mal schreiben oder anrufen und nachfragen obs möglich wäre irgendwie Kontakt her zu stellen, denn sie muss ja wissen wo sie hin ist!!

Lg

hab ich mir auch gedacht...aber eigentlich dürfte sie die daten net weitergeben oder? ich mein, ich würd auch net wollen, wenn sie meine weitergibt.......

na ich werd sie mal anschreiben...schaden tuts ja net :)

Hikaru schrieb:
In dem Fall würd ich ihr einfach mal schreiben oder anrufen und nachfragen obs möglich wäre irgendwie Kontakt her zu stellen, denn sie muss ja wissen wo sie hin ist!!

Lg
Aber ob sie Auskunft erteilen darf :confused: Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert :)

ET01 schrieb:
hab ich mir auch gedacht...aber eigentlich dürfte sie die daten net weitergeben oder? ich mein, ich würd auch net wollen, wenn sie meine weitergibt.......

na ich werd sie mal anschreiben...schaden tuts ja net :)
Weitergeben darf sies nicht aber vl kann sie trotzdem was organisieren!!

Lg

hm antwort von frau schandl erhalten, scoobys schwester kam nach salzburg :eek:. ist zwar weit, aber aus der welt ist es auch net. wenn sie von denen eine nachricht erhält, leitet sie meine anfrage weiter....wenn nicht, dann nicht.

foto wär ja auch interessant von ihr, sie war ja schon weg als wir dort waren. würd mich interessieren ob sie ihm ähnlich schaut.

Oben