Mickey is nicht ganz gut im Magen..

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Seid dem Essen ist Mickey irgendwie verzwickt, rübst usw.
Ich glaub ihm ist nicht gut :confused: Das Futter war das übliche aber vl hat er was runter geschlungen?

Gibts irgend was das ihm im Magen gut tut und "natürlich" ist??

Lg
 
Also ganz ehrlich, würd ich da nicht viel tun. Sollte es nicht besser werden, kannst ihm immer noch etwas geben. Also solange er nicht erbricht, starken Durchfall od. Verstopfung hat, würde ich mir keine Sorgen machen.
 
Schnuffelchen schrieb:
Also ganz ehrlich, würd ich da nicht viel tun. Sollte es nicht besser werden, kannst ihm immer noch etwas geben. Also solange er nicht erbricht, starken Durchfall od. Verstopfung hat, würde ich mir keine Sorgen machen.
Jo gut!!
Werd mal schaun wies ihm morgen geht!!
Vor zwei Tagen hat er plötzlich Durchfall der dann aber am Morgen wieder ok war! Kot zwar noch weich aber kein Durchfall mehr!!
Er reagiert leider generell sehr empfindlich mitn Magen!
Lg
 
Kenn das, hab auch so ein Exemplar zu Hause :)
Sobald ich bei Frodo merk, dass etwas im Busch ist, gibt's Huhn mit Reis und drüber eine Portion Enteroferment.

Das Enteroferment würd ich mir bald beim TA holen, wenn du einen Hund mit empfindlichen Magen hast. Die Darmbakterien können nämlich Wunder wirken. :)
 
Schnuffelchen schrieb:
Kenn das, hab auch so ein Exemplar zu Hause :)
Sobald ich bei Frodo merk, dass etwas im Busch ist, gibt's Huhn mit Reis und drüber eine Portion Enteroferment.

Das Enteroferment würd ich mir bald beim TA holen, wenn du einen Hund mit empfindlichen Magen hast. Die Darmbakterien können nämlich Wunder wirken. :)
Werd den TA drauf ansprechen!!!

Nach der Op haben wir wegen Durchfall Canikur bekommen! Das sind sie große Tabletten die die Hunde wie Leckerlie fressen und auch recht gut hilft!!

Lg
 
hi hikaru,

schließe mich schnuffi an- sofern mickey nicht kotzt und gackst wie ein reiher, ist es sicher nix allzu tragisches.
die hündin meiner mutter hatte auch lang zu kämpfen, bis sich ihr magen voll regneriert hat, aber mit übermäßiger hysterie wirds auch nicht besser ;)

was das rülpsen angeht - was denkst du, wieso unsere cookie den spitznamen "rülpsekuh" hat..die frisst langsam und gemächlich und trotzdem rülpst sie danach jedesmal wie ein hafenarbeiter... :eek: :D

also mach dir keine allzugroßen sorgen.
etwas enteroferment bzw. kräutertee (kamille/käspappel) daheim haben schadet nie, der rest sollte sich dann (nicht zuletzt mit deinem wissen über richtige ernährung :) ) schon geben.


lg, dev
 
Danke =)
Wirklich sorgen machen tu ich mir e nicht!! Aber mir tut das meist mehr weh wie ihm wenn er leidet :D
Sollte er zum kotzen anfangen bin ich sowieso gleich beim Artzt weil das Gerücht umgeht bei uns streuns gift oder sowas! Nachbarhund hat was erwischt und hat drauf gekotzt usw.
Mickey geht zwar vorallem in der Nacht mit Beißkorb aber wer weiß!!

LG
 
Momentan geht wieder ein Darmvirus um. Es sind einige Hunde in meiner Gegend erkrankt oder waren krank. Auch Asti geht es zur Zeit nicht wirklich gut. Mal hat sie Durchfall, dann wieder nicht.
 
wir müssen uns auch leider anschliessen, seit vorgestern durchfall und einmal erbrochen -(kamillentee und etwas reis a bisserl huhn auch dazu )
so gehts ihr schon ein bisserl besser hat aber noch flüssigen stuhl :confused:
 
Oben