Mickey humpelt ... help!

Hikaru

Super Knochen
Mickey hupelt seid grad eben ein wenig mit dem vorderen Fuss!
Er schaut auch ziemlich bedrückt drein!
Weiß nicht ob er sich heut beim Spielen mit Diva weh getan hat?
Am Ballen find ich nix und abbiegen lässt er sie auch!!!

Was kanns noch sein?
Wenns nicht besser wird geh ich natürlich e zum TA!

LG
 
Kann es sein, dass er sich viell. etwas eingetreten hat was man nicht sieht?
Oder er ist beim Spielen mit der Pfote umgeknickt! Wenns morgen nicht besser ist unbedingt zum TA !
 
GuardianAngel schrieb:
Kann es sein, dass er sich viell. etwas eingetreten hat was man nicht sieht?
Oder er ist beim Spielen mit der Pfote umgeknickt! Wenns morgen nicht besser ist unbedingt zum TA !
Weiß auch nicht!
Umgeknickt kann leicht sein! Allerdings is er den gnazen NAchmittag noch normal gelaufen *mhm*

Lg
 
wenns seit grad eben ist, schau in 15 minuten nochmal nach ihm....vielleicht humpelt er dann nimma.

scooby kann das auch ganz gut, er haut sich irgendwo tierisch an, sodaß das knackgeräusch sogar bis in meine terrischen ohren durchdringt und kann dann 5 minuten nimma hatschen. ich lern nie was draus, krieg jedesmal die volle krise von wegen pfote gebrochen usw....und nach 10 minuten ist alles vorbei.

hoffmas, daß sich der mickey auch nur angehauen hat :)
 
ET01 schrieb:
wenns seit grad eben ist, schau in 15 minuten nochmal nach ihm....vielleicht humpelt er dann nimma.

scooby kann das auch ganz gut, er haut sich irgendwo tierisch an, sodaß das knackgeräusch sogar bis in meine terrischen ohren durchdringt und kann dann 5 minuten nimma hatschen. ich lern nie was draus, krieg jedesmal die volle krise von wegen pfote gebrochen usw....und nach 10 minuten ist alles vorbei.

hoffmas, daß sich der mickey auch nur angehauen hat :)
Ja mal schaun! Jetzt schläft er wie immer!
Heut kann ich e nix mehr machen! Werd nur nacher nochmal die Pfoten untersuchen!!

Lg
 
hallo hikaru!

als lucky noch jünger war, humpelte er nach jedem spaziergang. ich dachte schon, dass er eine krankheit hat. doch heute humpelt er nicht mehr. außer wenn er über seine eigenen haxn stolpert :D oder umknickt. Oder auch wenn er wo hängen bleibt.
beobachten und wenns morgen noch ned besser ist, ab zum TA...
 
Pitri schrieb:
beobachten und wenns morgen noch ned besser ist, ab zum TA...

also rabenhundehalterin wie ich mal bin, erhöh ich auf übermorgen :p

auch menschen kippen manchmal um oder steigen in ein loch rein oder haun sich an, dann ziepts halt mal ein bisserl und man schaut, dass ma nicht mit dem vollen gewicht drauftritt....genauso is fürn wuffel unangenehm und er tut das selbe.....

don´t panic, spätestens übermorgen sollt es vorbei sein!

greez
rabenmia, die weder selbst, no mit kind, no mit hund in solchen fällen am nächsten tag zum arzt geht ;)
 
*ggg*
Ich hab nur leicht angst das er sich vl was eingetreten hat das ich nicht seh, wobei ich aber annehme er hat sich erst zuhaus weh getan weil er ja zuerst noch gut drauf war!!
Na ich werd mal warten und schaun =)

Lg
 
luna humpelt auch öfter - laut tierarzt ist das nur eine leichte muskelzerrung - wie wenn wir zu schnell aufstehen, oder etwas überdehnen oder uns zuviel anstrengen - oder wenn ihr wer beim spielen draufspringt.

solang sich das ganze wieder gibt - kein problem.

ich würd ihm ein halbes aspro geben - lindert entzündungen.

mfg
 
Hikaru schrieb:
*ggg*
Ich hab nur leicht angst das er sich vl was eingetreten hat das ich nicht seh, wobei ich aber annehme er hat sich erst zuhaus weh getan weil er ja zuerst noch gut drauf war!!
Na ich werd mal warten und schaun =)

Lg


hi,

hätt er sich was eingetreten, dann würd er wahrscheinlich die pfote schlecken bzw. dran rumknabbern...

ist das nicht der fall tippe ich ebenfalls auf eine kleinere blessur durch umknicken etc.
würde, sofern es nicht schlimmer wird, auch 2 oder 3 tage warten und erst dann, sollte es sich nicht bessern, zum ta gehen.


lg, dev
 
Pitri schrieb:
jupp du hast recht
(wie immer :D)

argue01.gif


milli, magst zu uns ziehen?!? :p
(wärst n super vorbild für die jungs...) :D :D :D
 
das mit den schlecken Stimmt! Danke für den Hinweiß! Tut er aber nicht und ist grad eben auch wieder normal gassi gelaufen!! Wie ein Wirbelwind!
Passt zwar nicht hier her muss aber mal loswerden wie stolz ich bin!! Grad eben lief er ein Stück ohne Leine da kam uns ein Hund entgegen! Mickey sieht ihm, ich rufe ihn und lenke ihn aber und KEIN PROBLEM er kommt sofort mit ohne sich nochmals um zu drehen!

Dann treffen wir einen Hund der alle anbellt... Mickey ignoriert das wie immer komplett und macht nen weiten bogen drum!

LG
 
da muß ich Dich loben, Du hast das mit Mickey ganz super gemacht. Kannst echt stolz sein.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Oben