Mickey hat Durchfall und Bricht

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Mickey gehts heut gar nicht gut!!

Er ist ja recht empfindlich mitn Magen, aber wir hatten das schon schön unter Kontrolle!

Heut morgen hat er Durchfall bekommen und hat dann auch gleich sein Frühstück wieder erbrochen!

Ich nehme an die gekochte Leber von der Oma hat ihm nicht gut getan!
Sie lang ganz kurz im Hof unten für die Katzen, war daher sicher noch nicht "hin" aber ja keine Ahnung was es sonst gewesen sein soll!

Zu Fressen kriegt er jetzt mal nix mehr, am Abend ein klein wenig gekochtes Hühnchen mit Pulver das ihm gut hilft!

Hab zwar gesucht aber es nimma gefunden..
welcher Tee war das, den man zum trinken geben kann?
Da war doch was mit Babytee den sie gern trinken oder?

Lg

MissRippinKitty schrieb:
weiss nicht wir geben dem Linus dann manchmal Kamillentee.

Gute Besserung an den armen Mickey
Der arme hat scheinbar ur Bauchweh!
Bin ja nicht mal zuhause!

Hab der Mama e gesagt wenn er auch ohne das er was frisst bricht, soll sie sicherheitshalber den Ta anrufen!
Ich bin da sehr sehr vorsichtig, hab aber schrecklich Angst vor Gift!!!

Lg

würd ihn ausserdem mal nix zu essen geben bis der magen leer ist und er nichts mehr erbrechen kann, kam.tee und zwieback ist auch nicht schlecht!
achja und wenn ihr draussen seit mit ihm KEIN gras fressen lassen das reizt den magen nur wieder! ;)

Milo schrieb:
würd ihn ausserdem mal nix zu essen geben bis der magen leer ist und er nichts mehr erbrechen kann, kam.tee und zwieback ist auch nicht schlecht!
achja und wenn ihr draussen seit mit ihm KEIN gras fressen lassen das reizt den magen nur wieder! ;)
Ich hoffe mal er trinkt den Tee überhaupt!

mein milo trinkt ihn sehr gerne ;)
lass ihn aber nicht zu lange ziehen sonst wird er herb

Hallo Petra,

mit Babytee hast Du sicher Fencheltee gemeint. Der ist sehr gut bei Bauchschmerzen.

lg Nunu

sheila6262 schrieb:
Hoffe deinen Mickey geht es bald wieder besser! ;)
Ich hoffs auch =)
Immerhin wollen wir am WE wegfahren *g*
Denke aber schon! So schlimm wirds nicht sein!

Da sagt man immer ist egal wenn das Fleisch schon etwas stinkt.. Hunden macht das nix.. meiner is aber soo haglich :(

hallo :)

bin neu hier im forum aber möchte auch meine hilfe zur verfügung stellen. bei deinen geschilderten symptomen hat sich oft "käspappeltee" bewährt den bekommst du in der apotheke. hoffe damit dir ein bisschen geholfen zu haben.

lg

Oben