Michael Jackson in allen Punkten freigesprochen!

*Manu*

Super Knochen
Michael Jackson in allen Punkten freigesprochen!

Jury erklärt Popstar in zehn Anklagepunkten für nicht schuldig!

Laut Urteil damit auch kein Kindesmissbrauch

Jubelszenen der Jackson-Fans nach Urteils-Verkündung in Santa Maria

:)

Ich dachte mir schon das es so kommen würde, denn die Geschworenen waren sich viel zu lang nicht einig. :(

naja, wenn die schuld nicht zweifelsfrei als erwiesen gilt, ist der angeklagte freizusprechen...

Hab schon gehört im Radio!
Ich finds irgendwie auch besser so!
Ich mein ich trau ihm zwar zu dass er vielleicht was angestellt hat was nicht ok war aber ich trau es auch der familie zu dass sie einfach nur geld einsacken will.
Und in diesem fall wo es keine beweise gab find ich die freisprechnung ganz in ordnung! ;)

Hätte aber auch eher damit gerechnet dass sie das nicht machen ...

ich glaub frei gesproche wurde er auch deswegen weil sehr viele stars für ihn ausgesagt haben. und diesem kevin allein zuhaus glaub ich kein wort. :mad:

dimmi schrieb:
weißt du, tessa, denn, dass er schuldig ist? oder warum wird so schnell mit beschuldigungen geworfen...?

ich stell mir lieber vor, dass mir sowas passiert. unschuldig. und obwohl ich vermutlich freigesprochen werde (hab ja nix getan), reden sie und die leute denken trotzdem, ich bin schuldig. na danke. hätt ich auch gern :rolleyes:

wo hab ich ihn denn beschuldigt? :confused: ich hab gesagt dass ich dem kevin allein zu haus kein wort glaub und das wars auch schon. ob der jackson schuldig ist oder nicht kann ich als allerletzte beurteilen

Hallo!

Ich habe es gestern auch life ihn Fehrnseh mitverfolgt..Ich glaube es ist sehr sehr schwierig hier ein Urteil " guilty or not guilty " über Michael Jackson zu fellen.. War auch sehr überrascht das er in allen Klagepunkten Freigesprochen worden ist..Zumindest (laut Medien) waren sich die Staadsanwaltschaft sehr sicher das er in einigen Punkten schuldig gesprochen wird..Aber wir wissen auch, das in den Medien viel " hochgepuscht" wird oder wichtige Fakten " verschweigen" werden... :mad:

Ich bin auch der Meinung :wenn die schuld nicht zweifelsfrei als erwiesen gilt, ist der angeklagte freizusprechen...
Egal ob jemand berühmt ist, welche Hautfarbe ein Mensch hat, ob Arm oder Reich ist!
Denn schlussendlich sind wir alle Menschen! :)

tessa, das mit den anschuldigungen (und der rest) war allgemein gemeint und nicht direkt auf dich bezogen.

ich hab mein posting mit grund gleich wieder gelöscht. weils eh unnötig is. warst du zu schnell mit antworten ;)

dimmi schrieb:
tessa, das mit den anschuldigungen (und der rest) war allgemein gemeint und nicht direkt auf dich bezogen.

ich hab mein posting mit grund gleich wieder gelöscht. weils eh unnötig is. warst du zu schnell mit antworten ;)

wieso ist es unnötig seine meinung zu sagen? :confused:

sorry werde in zukunft langsamer antworten ;)

Selbst wenn Jackson was gemacht hat sind trotzdem die Eltern zuerst zur Verantwortung zu ziehen, denn die habens schließlich ihren Kindern erlaubt sich auf der Ranch aufzuhalten und dafür auch noch teilweise Geld einkassiert!!!

Meine Meinung zu dem Thema Michael Jackson ist, die Eltern wollten nur das Geld von ihm und deswegen kam es vor Gericht !! !
Wobei ich es interessant find, dass 67% aller Bewohner Michael Jackson für schuldig finden. na, ja ......... niemand kann es mehr ändern gsd...... :p

Er wird sich zurückziehen und sein Leben genießen !!!! :D :D

Susanne0304 schrieb:
Er wird sich zurückziehen und sein Leben genießen !!!! :D :D

zurückziehen? na hoffentlich :D hat jetzt nichts damit zu tun, aber ich finde jemanden der sich von schwarz nach hellweiß (!) bleichen lässt und dann frisch und fröhlich "it don't matter if you're black or white" singt irgendwie..... :confused: :o

Nicht unnötig, seine Meinung zu äußern aber meine Antwort hats irgendwie nicht ganz getroffen und mir ist nix besseres eingefallen *g*

Langsamer antworten: gut. Ich ändere meine Antworten nämlich meistens noch mal nach dem posten (wenn ich z.B. draufkomm, dass irgendwas nicht passt oder komisch formuliert ist oder so).

lizzl schrieb:
Selbst wenn Jackson was gemacht hat sind trotzdem die Eltern zuerst zur Verantwortung zu ziehen, denn die habens schließlich ihren Kindern erlaubt sich auf der Ranch aufzuhalten und dafür auch noch teilweise Geld einkassiert!!!

Meine Rede - abgesehen davon, dass ich persönlich zwar glaube, dass MJ einen Knall hat,ich aber nicht glaube, dass er den/die Jungen missbraucht hat - wären auf alle Fälle die Eltern dieses/r Kind/er zu bestrafen, wenn sie die Kinder einfach irgendwo abgeben......auch wenn es die Neverland-Ranch und MJ sind.

Oben