Mich würde mal was interessieren?

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Wieviel habt ihr für die Grundimmunisierung eurer Katze bezahlt? Also pro Impfung, wenn man mit einem Katzenkind zum 1. Mal zum Tierarzt geht?
Nur so, zum Vergleich!

Am Freitag fahre ich mit den zwei kleinen Kerlen meiner Mutter zum TA um sie impfen(1.Teilimpfung) zu lassen, dann kann ich dir sagen was ich bezahlt habe.
Meiner ist ja mittlerweile schon 10J. alt, kann mich nimmer erinnern was ich damals bezahlt habe :o

LG Andrea

Sabine Rieser schrieb:
Wieviel habt ihr für die Grundimmunisierung eurer Katze bezahlt? Also pro Impfung, wenn man mit einem Katzenkind zum 1. Mal zum Tierarzt geht?
Nur so, zum Vergleich!

Hallo Sabine!

Da du aus Wattens bist, kennst du den Dr. Ferrari eh wahrscheinlich.
Ich bin mit seiner tierärztlichen Leistung voll zufrieden und finde seine Preise auch total okay!

LG Nina

Halllodi auch aus Tirol bin!
a010.gif

Unsere Siana wird auch bald geimpft, sie is es nämlich noch nit, wird aber bald zur Freigängerin und da möcht ich sie dann schon impfen lassen. Wieviele Impfungen sind das zu Anfang und in welchen Abständen? Ich lass es bei Schweighofer Gabi in Birgitz machen (kostet glaub ich ca. 50 Euronen :confused: ), die is super, bin total zufrieden mit ihr auch wenn sie nix vom Barfen hält, aber damit kann ich leben. :D

Sabine Rieser schrieb:
Nur so, zum Vergleich!

*angeb* 10,50 Euro :D (in Mechelen)
:eek: : 59,90 in Brüssel.

Fazit: wenn's nicht eilig ist, fahr mit deinen Tieren in ein Kaff, Dorf, aufs Land oder in weniger reiche Gegenden...

Ich hab bei TA Armin Anranter in Volders 2x 30 Euro bezahlt.
Find ich eh human.

35 euro bei meiner hauskatze
impfung plus untersuchung
und bei meinem maine coon hat´s die züchterin gemacht

Also ich war gester entwurmen und gegen diese Kaztengrippe impfen, Leukose hab ich nicht impfen lassen, weil sie eine wohnungskatze ist und die katzen mit denen ich noch in Berührung komme, die sind alle geimpft.

ich hab da eine ganz tolle Tierärztin, denen liegt wirklich nur das Wohl der Tiere am Herzen und die ist auch voll ehrlich wenn sie mal nicht weiß wo der Schuh drückt. :)
Mittlerweile gehen all unsere Freunde mit ihren Tieren zu ihr.
Sie ist aus dem Marchfeld, von Wien (östl.) nur 25 min. Autofahrt - die sich aber wirklich lohnen. :D
Schreibt mich an wenn ihr mehr Infos braucht.

Lg Dani

Oben