Mich kotzt alles an......

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Bin in einer neuen Schule,mit neuem mitschülern und irgendwie hab ich dort so gar keine Freunde
frown.gif
Viele haben sich vorher schon gekannt oder sich im laufe der zeit kennengelernt nur ich bin irgendwie "übrig" geblieben...Ich kann zu ihnen auch nicht so wirklich Kontakt bilden da die meisten eh nichts mt mir zu tun haben wollen oder über mich maulen,keine ahnung warum ich habe ihnen doch nichts getan
frown.gif
Das macht mich soo fertig ich fühle mich soo einsam und vermisse meine alten Freunde
frown.gif
Gestern mussten wir servieren,ich muss wohl irgendwas falsch gemacht haben weil die lehrer so komisch geschaut haben,mann das macht mich soo fertig warum muss ich mir sowas nur soo zu herzen nehmen und kann es nicht einfach ignorieren
frown.gif
Bin heut morgen und übermorgen auch nicht in der schule weil ich krank bin und habe jetzt angst dass sie wieder blöd maulen werden weil ich nicht da war :( Sry fürs rumjammern aber ich musste das mal loswerden

hey, kopf hoch! das wird schon!

also ich hab als ich damals in die 5.klasse kam, all meinen ehemaligen mitschülern kräftig meine meinung ins gesicht gesagt, da ich dachte ich sehe sie nicht wieder...und was war? alle waren sie in meiner neuen klasse:o

und selbst die haben mich mit der zeit wieder leiden können!

also nochmals: kopf hoch, das wird schon!

lg nina und co

Hey das wird schon...
Bin früher mal hocken blieben und hab schule wechsln müssen...habe dort überhaupt niemanden gemocht, abgesehen davon hat mehr als die hälfte kein deutsches Wort gesprochen und das in einer privaten :(

Aber ich habe nach einer Zeit genau 1 Mädl und 1 Burschn gefunden mit denen hab ich mich super verstanden und bin auch ständig mit denen zampickt. Ende des Jahres habe ich gerade mal 5 oder 6 Namen von 25 gewusst und es hat mich kein bisserl gestört. Du brauchst gar nicht alle Leute als Freunde haben...es reichen auch 1 oder 2 und mit denen kannst du dann sogar eine gscheite Freundschaft aufbauen.

In deiner Klasse gibt es sicher den ein oder anderen der nicht über dich redet, schau dich einfach genauer um und glaub nicht gleich wenn jemand lacht das es um dich geht, oft bildet man sich das dann doch nur ein weil man ja schon darauf wartet das jemand über einen tuschlt.

Also halt ausschau nach diesen Personen die ganz in ordnung sind und dann zeigs den ganzen anderen Deppen :D

lg

Hallo Nimeesha!

Muß pimperl recht geben. Es müssen einen nicht alle mögen ;) und denk Dir, Du drehst den Spieß um. DU suchst Dir die Freunde aus, nicht sie Dich!!!
Lieber 2 gute Freunde, als 25 Wischi-Waschi-Typen :)

Kopf hoch, schau Dich mal ein bißchen um, beobachte die Mitschüler. Und tu Dir bitte nix an wegen eines Fehlers. Jeder hat mal angefangen und die, die sich königlich über Fehler anderer amüsieren......naja, kein Kommentar ;)

lg
Karin

mußte auch mal schulewechseln und hab dann mehr und bessere Freunde gefunden als in der alten! das wird schon werden, abwarten und dann ergibt sich sicher, das ein oder andere Gespräch, es gibt immer nette und unnette leute ;) :) ! Kopf Hoch

Heee, lass Dich von denen nicht so runterziehen,.... die merken das ja.
Zeig ihnen einfach die kalte Schulter, und mach Dein Ding. +auf-die-Schulter-klopf+:)

Wirst sehen, die kommen dann schon, wenn sie merken - he, die kann man ja gar nicht schikanieren...... :p ;)

Lass Dich nicht fertigmachen, schau, ich habe 2 Jahre lang niemanden gehabt, dann 3 Jahre eine einzige Person und danach war wieder ein Jahr ohne Freunde.
Ich hab das so gesehen, mach Dein Ding in der Schule und wenn Du Heim kommst hast Deine echten Freunde die Dich immer unterstuezen und auf die Du bauen kannst, man gewoehnt sich an manches sehr schnell, da darfst Dich einfach nicht hinreissen lassen.
Denk Dir einfach es ist egal was die anderen sagen, geh mit einer positiven Einstellung in Deine Klasse und zeige ihnen das Du keine Wert darauf legst Dich auf niedriges Niveau zu begeben, mit der Zeit findet sich die eine oder andere Person die Dir zu sagt und mit der Du Dich dann ein wenig verstehst, vielleicht bildet sich auch eine Freundschaft.

Du bleibst ja net ewig die Neue, sieh es als Beschnueffelungsphase.

das wird schon wieder :)
mach dir keine sorgen!

anfangs is das immer voll hart.. aber da muss man wohl durch .. und du schaffst das schon :)

umso mehr du dich ausgrenzt umso mehr missachten sie dich...red sie an, und schon hast du neue freunde!

nur nicht so schüchtern;) das wird schon

Oben