mias geburtstagstreff

mia

Super Knochen
also meine lieben,
habe jetzt meine eltern weichgeklopft :D :D...
uuund es wird eines geben...ein geburtstagstreffen draußen im garten von mami und papi, welche vorsorglich die flucht ergreifen werden :D
(ca. 5km nordwestlich außerhalb von wien, notfalls auch mit s-bahn erreichbar)

termin:
sonntag 21.3.2004,
13.30 (da ist es hoffentlich noch schön warm ;))

die genaue adresse stell ich hier mal nicht öffentlich rein, die gibts dann per pn ;)...

da ich nicht weiß, wieviele leute (und hunde) gerne kommen würden, sich trauen ;) und zeit haben...schlag ich mal vorsorglich ein "come-and-bring" treffen vor, damit ich mir das ganze auch leisten kann (denn für das ausbessern des rasens bin ich schon mal zuständig :D :D)

alles liebe
eure "oide gurkn"

Würde gerne kommen. Wir sind aber bereits eingeladen am Sonntag. :( Tut leid.

Ich würd auch gern kommen, hab aber keine Ahnung ob ich kann...
Denn wahrscheinlich (zu 100% ist es noch nicht sicher, sagen wir mal zu 90..) zieh ich morgen um (JA tatsächlich :) :) :) ). Und da weiß ich nicht, ob ich am Sonntag kommen kann...
Vor allem: Wenn ich kommen könnte, könnte uns drei (Cleo, Jello, ich) jemand mitnehmen? Sind ja doch 2 Hunde und 1 Person....
Ich sag mal: Wenn es jemanden gibt, bei dem wir noch ins Auto passen, komm ich höchstwahrscheinlich. Wird sich schon machen lassen. Die Wichtigsten Dinge werden bis Sonntag ja wohl erledigt sein, so dass ich für ein paar Stunden abhauen kann.
Wenn es keinen Platz gibt, erübrigt sich das ganze ja ohnehin...

Aber ich würd mich freuen und schon sehr gern mitfeiern!!

Wir kommen!

Obwohl ich ja am Sonntag ausmalen wollte..........aber das verschieben wir zu Ehren Deines Wiegenfestes auf Montag, gelle?

Schick mir Adresse, Mann und Hund kommen auch mit. Geht das in Ordnung?

LG

hi ihr!

hunde gehen selbstverständlich in ordnung ;)...männer ääähm auch - meiner isse ja a dabei :D :D....

schade doris, müss ma uns halt mal wieder woanders sehen :)

wegen mitfahren werden wir das schon irgendwie hinkriegen alex, wenn werner auch mit dem auto fährt....hätt ma ja wieder a bisserle mehr platz :)...

find ich übrigens lieb, was soll alles verschoben wird :D :D

alles liebe
mia - die sich geehrt fühlt

p.s: wenns so wenig bleiben, könnts das come-and-bring wieder aus eurem gedächtnis streichen, des bemerkt die wiese ja net amoi :D :D :D...

hunde

meine wenigkeit kommt auch.
wennst mir vielleicht kurz vorher sagst wer alles da ist und welche hunde, kann ich vielleicht mann auch überreden mitzukommen. ;)
sollten nicht allzuviele kofferfeinde da sein, nehm ich auch die wauzis mit. :D
lg

Ich kann nix verschiebäääääääään
021.gif

soll ich auch kommen.......mh......
2019.gif

da ich nicht weiß, wieviele leute (und hunde) gerne kommen würden, sich trauen und zeit haben...
kommen würden ?.........gern
lachen48.gif

sich trauen ?.......na ja, ich weiß, ich weiß nicht
zitter.gif

zeit haben ?........mal was verschieben müßen
smile-l.gif

hunde gehen selbstverständlich in ordnung ...männer ääähm
soll ich nur die deyla vorbei bringen oder darf ich auch kurz mit rein :D

Auch ich will kommen.........................
Nehme ebenfalls meinen Mann und meine zwei Hunde mit?????

Wenn ich darf!

was wünscht du dir denn??

pepper und zoe nix kofferfeind

Wir würden auch gerne kommen, Bonsaihunde, Bonsaimann und Bonsaifrau :) (falls das nicht zuviele werden).

Wir sind auch alle Kofferliebhaber :)

lg
Bonsai

es geht ja nicht darum dass ihr koffer nicht lieb habt, sondern koffer mag auf engem raum nicht alle rüden...;)
er fängt dann an den garten zu verteidigen und lässt eventuell keinen mehr rein, hund natürlich :D
lg

na SUPER!

also zuviele sinds sicherlich net, drum hab ich ja die eltern um die 550² "hundezone" mit hütte bekniet :D :D....

freu mich total (besonders wenn sich der micha bei der gartentüre reintraut :D :D...notfalls kann dir ja einer der männer das händchen halten ;))

achja...und wünschen tu ich mir einen netten nachmittag ;)...

greez
mia

p.s: pns mit adresse und wegbeschreibung gibts morgen, da der sydney mit einem flascherl rot abgeholt wurde :D :D.....

ich wär gern gekommen, aber ich hab schon karten fürs eishockey :(

habts viel spass, und "sauber bleiben" :D

Re: na SUPER!

Original geschrieben von mia
freu mich total (besonders wenn sich der micha bei der gartentüre reintraut :D :D...notfalls kann dir ja einer der männer das händchen halten ;))

na mal schaun, ob´s auch ohne händchen halten geht :D :D :D
werd mi zamm´reissen *lol*

Oben