mi. 17. eistestessen

B

berta

Guest
am mittwoch dem 17. findet das grosse eistestessen bei mir statt. die temperaturen werden entsprechenden sein, nämlich eisig....:o :D
bitte um nachricht, wer kommt , eintreffen ist "fliegend", wer wann kommen mag ist demjenigen überlassen, sagma zw. 16 und 21 uhr.
wennma dann wissen, wieviele leut wir sind, bräuchtma ev. noch jemanden, der aus einem andren eisgschäft eis herkarrt!
ich hol welches von unserem eisgschäft und aus gross-enzersdorf....

hab i was vergessn???????:o ;) :cool:

berta schrieb:
am mittwoch dem 17. findet das grosse eistestessen bei mir statt. die temperaturen werden entsprechenden sein, nämlich eisig....:o :D
bitte um nachricht, wer kommt , eintreffen ist "fliegend", wer wann kommen mag ist demjenigen überlassen, sagma zw. 16 und 21 uhr.
wennma dann wissen, wieviele leut wir sind, bräuchtma ev. noch jemanden, der aus einem andren eisgschäft eis herkarrt!
ich hol welches von unserem eisgschäft und aus gross-enzersdorf....

hab i was vergessn???????:o ;) :cool:

solang wart ich net,hab heut schon Eis getestet :D :D :D
mach aber trotzdem am Mittwoch mit :rolleyes: :p

ei...das is doof....

grade am mittwoch.....da hab ich hundetraining.....:(

tut sorry, da kann ich dann leider nücht :(

Gut, dass du es raufgeschubbst hast, Doris, sonst hätt ich es nicht gesehen :o

Aber ich glaub nicht, dass ich kommen werde, denn was essen dann die anderen?! :confused:
Ich hab ja gleich alles aufgemampft :D

Ahh, sehs jetz erst :) jetz hab ich dummerweise im AT gefragt :rolleyes:

Ich hab leider nicht das Geld dazu... :( Naja, ich habs schon, aber ich muss für was andres sparen...

außerdem weiß ich ned obs geht weil ma in straßhof sind...hm...wieviel müsstn da jeder zahlen zirka??

julii, bist eingladen, und...strasshof is net soooo weit weg von hier.....;)

carry.....es gibt genug, auch für hungrige marys.....:D

berta schrieb:
carry.....es gibt genug, auch für hungrige marys.....:D

Glaubst wirklich? :D
Na ich wär mir an deiner Stelle nicht so sicher :eek: :D

Ich überlegs mir noch, wär nämlich mein freier Tag :)

na dann überleg......aberrrr gschwind!!!!....naaaaa, hast eh zeit!;) ...tät mich freuen!!!!

julii, äääähm....schnellbahn.....

na wart, mir fällt ein, es gibt eine station hausfeldstr., von dort könnt ich dich holen! krieg mal übers net raus, wie du zur hausfeldstr. kommst, und sag mir dann uhrzeiten....;)

Das Treffen ist ohne Hunde, seh ich das eh richtig?

(Nein, macht mir nix aus, ich frag zur Vorsorge nur noch einmal nach ;) )

Hi,Julia wennst kommen willst,kann ich dich von der Schnellbahn abholen

und ihr brauchts sicher keine Angst haben ,dass zuwenig Eis vorhanden ist :D :D :D

tierfan schrieb:
Hi,Julia wennst kommen willst,kann ich dich von der Schnellbahn abholen

und ihr brauchts sicher keine Angst haben ,dass zuwenig Eis vorhanden ist :D :D :D
#

danke fürs angebot, die berta hat sich auch schon angeboten - könnts ja alle zwei kommen :D

die mary kommt mit mir mit ;) treffen uns beim Südbahnhof und fahren dann gemeinsam!! aber ich glaub , ich darf ned!!!! und wenn, dann muss ich früh wieder fahrn... ;)

ich kann euch ja vom Bahnhof mitnehmen liegt am Weg und die berta bräucht euch net extra holen ;)
Ich hör um 3 Uhr auf ,des wär dann auch net so spät und längstens um 1/2 8 bin ich wieder ne Wolke

Oben