Mezike - Traumhund Sucht Traumplatz

Amaz

Super Knochen
Hallo,

Ich möchte gerne hier einen weiteren Hund von Reka und ihrer ungar. Tierschutzorganisation vorstellen, der einen Pflegeplatz bzw. Fixplatz sucht.

Ich bekam per email von ihr folgende Infos:

Mézi is approx. 6 months old, medium size female. She is very-very-very active therefore she is only okay for active families. She does not like to be left alone (she can ruin some furniture but she is not an adult dog, she has to learn a lot still) and she is not yet housebroken. She loves digging in the garden. Ont he other hand, she has the mental skills to learn. But due to the fact that she is young and that she is very active, it is not that easy to place her well.
Réka

Mezi ist ca. 6 Monate alt, mittelgroß und katzenverträglich. Sie ist sehr aktiv und deshalb nur für eine sportliche Familie geeignet. Aufgrund ihrer Jugendlichkeit ist sie noch nicht ganz stubenrein und ungern alleine - da kann es schon mal sein, dass ein Möbelstück Bekannschaft mit Mezi macht. Einen Garten liebt sie, denn graben ist soooo schön.

Dieser Hund kann mit einer entsprechenden Erziehung zu einem Traumhund werden und ist sicherlich für viele Sportarten geeignet und kein fader Stubenhocker.

Vielleicht kennt ihr jemanden, der gerade so einen Hund sucht...



 
und nun das letzte.....vielleicht kann mir jemand die Fotos direkt in den Beitrag reinstellen, das man die Hübsche gleich sieht....ich bin nämlich zu dämlich dafür....:o Danke im voraus!

LG Karin
 
amxj2bj9mrs570fmn.jpg


amxj38cgcpyl0dgrj.jpg


amxj3jxa13ei4hwdb.jpg


amxj3zxpujmvmlwkf.jpg



Jetzt sieht man sie gleich die hübsche Maus
 
Danke Dir herzlichst Manuela !!!

Die Fotos von Szamizdat gestern sind mir auch reingestellt worden - ich schaffe das einfach nicht....:o

Aber so sieht das gleich viiiiel besser aus :)

LG

Karin
 
Oben