Metzger in Wien

Ich hab auch einen unterstes und kleistes Fach meins...und der Rest normalerweise Hund...dz kommt gähnende Leere auf mich zu...naja noch hab ich 2 von 4 Fächern voll

Die Oma nimmt mir immer wenn sie zum Merkur einkaufen geht, Rinderschlund mit, das größte Fach ist voll damit ....

Oma's Aussage dazu: "Ja aber dir könnt des ja ausgehn....und dann hat der Merkur grad keinen...Die Lea soll ja nicht verhungern" :o

Ma mein Hund wird mir nie verhungern bei der Oma, die dem Hund noch was zusteckt obwohl sie schon so viel Leckerlie hatte...
Lea=Urenkerlersatz

Die Oma nimmt mir immer wenn sie zum Merkur einkaufen geht, Rinderschlund mit, das größte Fach ist voll damit ....

Oma's Aussage dazu: "Ja aber dir könnt des ja ausgehn....und dann hat der Merkur grad keinen...Die Lea soll ja nicht verhungern" :o

Ma mein Hund wird mir nie verhungern bei der Oma, die dem Hund noch was zusteckt obwohl sie schon so viel Leckerlie hatte...
Lea=Urenkerlersatz

Mein Vater ist auch so...
Samstag, mein Vater mit mir beim Merkur, "NIMM GLEI OLLE" :D
Ca. 10 Kilo Schlund...

Ja genau... sie geht sich immer "unauffällig" mim Einkaufswagerl 1l Milch holen....aber mein Bruder ist genauso.... Merkur Bergmillergasse... 9 Packerl Schlund da und er meint "geh nimm da glei olle mit"

Die glauben in der eigenen Familie ich lass meinen Hund verhungern, dabei sieht sie doch garned verhungert aus...
Und das beste beide waren tiefe Hundegegner.... unfassbar

Ja genau... sie geht sich immer "unauffällig" mim Einkaufswagerl 1l Milch holen....aber mein Bruder ist genauso.... Merkur Bergmillergasse... 9 Packerl Schlund da und er meint "geh nimm da glei olle mit"

Die glauben in der eigenen Familie ich lass meinen Hund verhungern, dabei sieht sie doch garned verhungert aus...
Und das beste beide waren tiefe Hundegegner.... unfassbar

Haha.. Super..
Bei der Kassa schauen mich dann auch alle an :eek:
Und am besten ist es, wenn mein Sohn dabei ist und sich mit dem Schlund spielt und sagt "MAMAM" (bedeutet Essen) :D

@Nero & Hundefreunde: Mir kommt immer vor, dass diese Lieferanten relativ wenig Auswahl haben. Kommt man wirklich damit und bissl Gemüse aus? Falls ja, würd mir wer einen Beispiel-Mahlzeiten-Plan mitteilen?
Ich fütter Teilroh :cool:

Ich kaufe nur ungeputzte Kutteln, Kopf und Kehlfleisch

Gemüsepampe dazu - evtl ein paar Nudeln / Reis / Flocken

und das wars :D

Haha.. Super..
Und am besten ist es, wenn mein Sohn dabei ist und sich mit dem Schlund spielt und sagt "MAMAM" (bedeutet Essen) :D

Ja genau...und ich wurde mal gefragt wie das schmeckt und ob ich rezepte hätte....
Ähm da müssen Sie den Hund fragen *hust* der frisst das roh

Haha.. Super..

:D :D
hab beim spar am montag jede menge hühnerhälse, hühnerherzen und hühnermagen -50% gekauft. das gibt auch immer lustige blicke an der kassa *lool*

Der Penny hat bis zum 3.4 Rindfleisch im Angebot:

Rindfleisch Preiskampfbox 3,89 EUR/kg.
2kg Bratenfleisch im Ganzen
2kg Gulaschfleisch im Ganzen
2kg Suppenfleisch im Ganzen
2kg Beinfleisch im Ganzen

Oben