meteoraklöster griechenland

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
hab schon gegoogelt aber irgendwie nix gscheites gfunden.
weiß wer von euch was? meine eltern wollen gern mitn auto nach griechenland auf urlaub fahren (übers festland) nicht mit der fähre. und da wollen sie dort halt machn.
gibt es jemanden der einen weg empfehlen kann den man fahren sollte?
sind mit wohnwagen unterwegs.
hab schon nach plänen und infos zu nächst größeren orten gesucht aber leider erfolglos.

wir waren vor jahren mit nem autobus mit ner gruppe dort... ich weiß leider nicht über welchen weg wir da genau gefahren sind, aber soweit ich mich erinnern kann sind die straßen schon ganz gut ausgebaut, also mitm wohnwagen sicher kein problem!

ich wünsch deinen eltern einen super urlaub... die meteora klöster sind total beeindruckend....
außerdem ich hab dort den schönsten sternenhimmel meines lebens gesehen - sind mitten in der nacht angekommen dort und haben am parkplatz übernachtet....das war wahnsinn..... :o

Ungarn - Serbien - Mazedonien - Griechenland (bis auf 130 km Autobahn, bzw. Autostraße)In Griechenland A1 bis Larissa, rechts weg Richtung Trikala bis Kalambata.Dort sind die Meteoraklöster.

Gerne geschehen. Wennst noch was wisse willst, schick mir bitte PN.Kenne mich dort sehr gut aus. Fahre jedes Jahr 4 Wochen in diese Gegend.

leider wird der urlaub meiner eltern nix. mein vater hat die feuchtplattern bekommen, war heute beim arzt. am freitag wollten sie eigentlich fahren aber das wird dann wohl nix.
der arzt sagt dauert ja 2 bis 3 wochen und dann kanns sein das meine mutter ja auch noch bekommt.
schon ein pech für die beiden :(

Das ist nicht so toll.
Hast Du schon Feuchtplattern gehabt?
Wenn nicht, kannst Du Dich ja auch angesteckt haben!:eek:

ich wohne nicht zu hause. meine eltern wohnen 200km von mir weg und ich hab sie vor 2 wochen das letzte mal gesehen. also könnt ich mich nicht angesteckt haben, außerdem hab ich sie e schon gehabt - sogar 2 mal ;)

Oben