• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

metall-hantel f apportieren bei gh

Frag doch Deine GH-Kollegen, wo sie´s herhaben - in "normalen" Zubehör-Läden wirst Du sowas Spezielles eher nicht finden;)

lg
Nicole

danke für eure tips!
ich besuche grad keinen gh kurs sondern übe 'alleine'...

wer ist denn der barth ? kenn ich nicht :rolleyes:
ahw ar grad auf seiner homepage, hab dort auch nichts gefunden :-(

ich hab meins im net bestellt, weiß aber leider nicht mehr so genau wo- nicht sehr hilfreich, ich weiß:rolleyes:
könnte bei wauziweb gewesen sein. ebay ist auch immer eine suche wert...

Hi!

Ich ab meine auch über Ebay gekauft. Ich wollte eine mit kurzem Steg und großen Seitenscheiben (keine Klötzchen). Und die gabs bei Ebay.
Gib "Obedience" bei der Suche ein, Du wirst sicher fündig!

In Tulln gibts aber auch immer Anbieter, da kann man verschiedene "Modelle" finden ;)

lg
Karin

hallo nochmal :-)
also ich habe gerade eine homepage gefunden die ein metallapportel verkaufen, allerdings ist der steg der hantel nur 10 cm, das kommt mir recht klein vor für border-collie-maul-größe, oder ?? was meint ihr ??

@zwergi: hast du kontakt zum örv und könntest für mich dort mal anfragen ??? wär total lieb !! :) :)

auch wenn ich mich hier jetzt oute - ich bin irgendwie kein ebay-fan :rolleyes:

Hallo Mone!

Kommt auf Deine Bordernase an, aber 10 cm sollten reichen. Ich find halt, je kürzer der Steg, desto weniger Chance zum Knautschen. Diese langen Metalldinger schieben sie sonst nur von einer Ecke in die andere.
Ich hab auch nur 10 cm und es klappt gut ;)

lg
Karin

hi karin, danke für deinen tip. hast recht!
werd mal in der huschu schauen wie lang der steg ist und dann dementsprechend shoppen :rolleyes:
übers internet ists halt leider immer ein bissl blöd mit diversen größen und so....

Oben