Messi

lazio

Super Knochen
So,Luna hat es wieder geschafft:)
Freitag bei der morgendlichen Gassirunde hat sie wieder ein Katzenbaby gefunden.Haben neben unserer Hausmauer ein kl.Feld wo sie war.Da aber auch eine Katze welche wir nicht kennen,immer um unser Haus streckt dachte ich das die vlt.die Mutter ist,und anschließend wieder Häuser sind,hatten wir sie wieder zurückgesetzt
Nach den Wettervorhersagen:eek: und wir nach Wien mussten,beschlossen wir nachzusehen und Luna fand sie wieder und diesmal in einem ganz kl.Mauerloch nicht gr.als eine Handfläche,also wurde unser Familienmitglied.:)
Sind mal gleich zu TA,alles ok.in 3 Wochen gibt es die erste Impfung.Sie ist geschätzte 4-5 Wochen.Ich denke das sie irgendwo ausgebüchst ist,aber hier würde niemand nach einer Katze suchen:(
Stella ist etwas angefressen,war sie immer das Baby,aber ich hoffe das es sich wieder normalisiert.
Dem kl. Wirbelwind gehts super,läuft uns schon auf Schritt und Tritt nach,ist aber agsüber an der langen Leine,damit sie uns nicht davon läuft Garten ,natürlich unter Aufsicht.
lg.Mari
29maimessigefunden007.jpg

29maimessigefunden020.jpg

29maimessigefunden019.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wird sicher bei uns bleiben,da müßte Stella sich überhaupt nicht wohlfühlen,und da würde sie meine Schwiegermama nehmen.
Unsere Herzen hat sie schon erobert!:)
Sogar beim Ta wollten 2 Pers.sie haben.
lg

Oben