Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf diversen hundeausstellungen ist immer ein kleiner stand, wo man tierfiguren (massiv aus messing oder silberfarben) und schlüsselanhänger kaufen kann.
wisst ihr vlt ob die eine homepage haben bzw. wie die heissen? ich find im google leider nichts.
NICHT ganz genau, ABER ev. zum Thema passend ?
Ich habe einen (mMn) hübschen Metall-Schlüsselanhänger gefunden :
größerer Ring plus ein paar kleine "just-for-fun" Anhängerteilchen ("love my dog, usw." -- -
und ein Hunde-Rassen-Teil am Ende des Anhängers (SEHR hübsche "Darstellung" VERSCHIEDENSTER Rassen - - - -
Gesehen bei den "Freßnapf-Filialen" - Kassabereich
vielleicht gefällt`s nicht nur mir ? (Preis unter 10,- Euro)
sehr "haltbar", ich hab`s schon einige Monate am Autoschlüssel (tägl.)
also der stand ist relativ klein, der verkäufer/inhaber ein älterer mann, mit weissen haaren und ner kleinen glatze. ausgestellt waren ausschliesslich hundefiguren und schlüsselanhänger in bronze und silberfarben. ach ja, die schlüsselanhänger waren keine flachen, sondern das waren köpfe oder ganze körper in mini. hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt.