Merlin (Schäfer/Labi)

Tantebate

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!!

Mein Name ist Merlin. Ich bin ein dreijähriger (23. Oktober) schwarzer Schäfer-Labrador-Mischling. Mit 5 Monaten bin ich zu der Familie gekommen, in der ich im Moment noch lebe.

Mein Frauchen, ein junges Mädchen, wohnt jedoch seit einiger Zeit im Jugendwohnheim. Da sie mich nicht mitnehmen kann, weil ich dort sehr lange allein in einem engen Zimmer wäre, sucht sie jetzt jemanden, der mehr Zeit für mich hat und sich gut um mich kümmert.

Deshalb möchte ich euch noch mehr über mich erzählen.
In meiner Freizeit bin ich am liebsten im Garten, denn ich bewege mich sehr gerne! Ich bin aber auch in einer Wohnung brav und schaffe es auch längere Zeit alleine zu Hause zu sein. Dass ich geimpft bin versteht sich von selbst. Ich kenne die Kommandos „Sitz“ und „Platz“ und darf, mit Personen die mich gut kennen, beim Spaziergang ohne Leine laufen. Andere Tiere mag ich allerdings nicht so gerne bzw. vertrage ich mich mit diesen nicht und deshalb muss ich dann immer einen Beißkorb tragen. Außerdem bin ich sehr eifersüchtig und ich fürchte mich vor Zügen.

Wenn ihr Interesse habt, mit mir viel Zeit zu verbringen und mich lieb zu haben, würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch bei meinem Frauchen oder bei ihrem Vater meldet, denn sonst muss ich ins Tierheim.

Yvonne Richter
0699/19425892
Karl Richter
0664/48112557

3689105.jpg

Oben