Pitri Gesperrt Super Knochen 18 Januar 2004 #3 Hey you! Moiiiiiiiiiii! Der Merlin ist voll herzig! Und der Teppich, auf dem er sitzt, ist voll cool, den haben wir nämlich auch
Hey you! Moiiiiiiiiiii! Der Merlin ist voll herzig! Und der Teppich, auf dem er sitzt, ist voll cool, den haben wir nämlich auch
E ET01 Super Knochen 18 Januar 2004 #9 wo um gottes willen ist es denn jetzt so grüüün?? ich bin heute im gatsch herumgewandert mit meinem wuffl und vor lauter gatsch und nicht reinsteigen wollen bin ich zweimal in das hundeglück gestiegen aber merlin ist voll süß
wo um gottes willen ist es denn jetzt so grüüün?? ich bin heute im gatsch herumgewandert mit meinem wuffl und vor lauter gatsch und nicht reinsteigen wollen bin ich zweimal in das hundeglück gestiegen aber merlin ist voll süß
confianci Profi Knochen 19 Januar 2004 #10 *g* so grün ist es bei uns jetzt eh nicht *gg* das sind ein paar die vor dem schnee gemacht worden sind ;-) aber ich wohn so weit weg, dass es schon sein kann, dass wir unser eigenes wetter haben
*g* so grün ist es bei uns jetzt eh nicht *gg* das sind ein paar die vor dem schnee gemacht worden sind ;-) aber ich wohn so weit weg, dass es schon sein kann, dass wir unser eigenes wetter haben
Nicole Super Knochen 20 Januar 2004 #11 Danke für die lieben Fotos!! Bin froh, dass es ihm so gut geht.