Merkwürdige Hunde

Yankee

Super Knochen
Ich habe festgestellt das mein Yankee immer merkwürdiger wird:rolleyes:
Da sitzen wir gestern gemütlich beim Frühstück ich hab noch ein Stückerl Wurst über und biete es großzügig meinen Wauzis an soweit so gut Jay frisst seins ganz schnell und der Herr Yankee ?
Schnuffelt dran schaut verächtlich schnuffelt nochmal und verweigert die Wurst:eek:
Also ich sie Jay gegeben aber der Herr bettelt weiter lao geb ich ihm mein Brötchen mit selbiger Wurst das wird dann genussvoll verspeist:confused:
Jetzt könnt ja manch einer sagen vll. hatte er keinen Hunger und hat sichs dann noch überlegt nein der Herr macht das öfters ! Tatar zb habe ich mal auf eine Ausstellung mitgenommen um ein besonderes Leckerlie zu haben - nö will er nicht!
Allerdings konnte ich mich der Avancen der andern Hunde kaum erwehren:D Ich war seeehr beliebt bei den Borders um mich herum:D
Und was ist ich hatte noch Tatar für uns gekauft auch gewürzt und auf Brötchen ess gerade da kommt Yankee und will was ab:rolleyes:
Mein Yankee ist also merkwürdig:D
Habt ihr auch merkwürdige Hunde? Übrigens das Brot oder Brötchen ohne Wust wird auch verweigert

Bei uns kommt zwei Mal in der Woche ein Bäcker (mit Speiseauto) vorbei. Er kennt unseren Rex schon gut und gibt ihm dann halt jedes Mal eine halbe Semmel. Rex nimmt sie auch an und geht dann hinters Haus. Aber essen tut ers nicht, nur vergraben, wenn er grad Lust dazu hat. Sonst geb ich ihm eine Wurst rein und dann isst er sie schon :D

Wenn ich ihm daheim eine Semmel (ohne irgendwas) geb, dann nimmt er sie auch, geht auf ein ruhiges Platzerl und frisst sie mit Genuss...

Komisch oder :rolleyes: ;) :D

Draussen fressens Brotbröckerl für die Vögel, die wahre Tierfreunde im AUGUST auslegen , wie die Wahnsinnigen, aber wenn ich ihnen Brot anbiete, dann gibts diesen TÖDLICHEN BLICK!:D:D:confused:

Nico ist schlagobers süchtig...war er schon immer und wird es woll auch immer bleiben!!! Der kommt schon immer in die küche wenn er nur die Kaffeemaschine hört!! Da weiss er...aaaaahhh...jetzt gibt sich das frauli wieder das leckere weisse zeug das rein...*hechelhechel* *habenwill*
Aber bitte nicht so vom finger...NEIIIINNN....mit kaffee!!!
Ab und zu darf er ein bissal....aber kaffee und fettes schlagobers sind ja nicht so gesund...nnnmmm..;) :D

Habt ihr auch merkwürdige Hunde?
Ja, wir haben auch Border Collies ;) :D

das Bsp dass mir da gleich einfällt da von heut Mittag: Weintrauben in der Mitte auseinandergeschnitten sind der absolute Hit - im ganzen kann man sie aber leider unmöglich essen ...

(Ansonsten muss ich leider sagen, dass sie irrsinnige Staubsauger sind ... :o )

Ahja, und Clay säuft sogar Grappa

Deikoon ist ja ein Molosser und die sind von Geburt an schon etwas merkwürdig. Wenn er mal nicht merkwürdig ist, rase ich mit im zum TA , weil da ist er schwer krank :D:D:D

ha meiner hat letztens (obwohl sonst ein totaler fleischtiger), die wurst verschmäht und hat sich lieber eine weintraube gestohlen:D

Ich habe festgestellt das mein Yankee immer merkwürdiger wird:rolleyes:
Da sitzen wir gestern gemütlich beim Frühstück ich hab noch ein Stückerl Wurst über und biete es großzügig meinen Wauzis an soweit so gut Jay frisst seins ganz schnell und der Herr Yankee ?
Schnuffelt dran schaut verächtlich schnuffelt nochmal und verweigert die Wurst:eek:
Also ich sie Jay gegeben aber der Herr bettelt weiter lao geb ich ihm mein Brötchen mit selbiger Wurst das wird dann genussvoll verspeist:confused:

oh ja das kenn ich!! Die Daisy ist da auch sehr komisch!! da bettelt sie die ganze zeit und wenn man ihr dann so eine gute Wurst hin hält, wird nur kurz geschnuppert und dann blöd geschaut. :rolleyes: Aber sobald man die Speedy ruft wird die Wurst ganz gierig gefressen!! dass die Speedy ja nichts abbekommt.. :eek: :rolleyes: :D

lg
Melanie

Räusper *
Nur weil mein Hund morgens immer Rattengaggi sucht und Katzengaggi zu essen versucht und sich auch schon mal eine karotte schnappt reicht das noch lange net zum vorsitzenden:D
Auch wenns zu schmecken scheint:p :D
Naja auf der anderen Seite er hat nur das oder Meradog zur Auwahl versteh das irgendwie lol*

Oben