MERKUR Sammelkarten

April

Profi Knochen
Hallo allerseits,

hat vielleicht jemand von der abgelaufenen Sammelaktion beim Merkur (Disney's Sammelspass) Karten übrig und würde sie gerne abgeben?
Da das zur Ferienzeit stattgefunden hat, sind einige Alben nicht ganz fertig geworden :(

Außerdem ist ein Album aus frühen Tagen aufgetaucht, welchem noch so manche Bilder fehlen:
vom SPAR der URWALD (grüne Hinterseite) - hat da vielleicht noch jemand etwas in einer Lade herumliegen?

Danke für eure Hilfe :)

lg April

auf die uschi ist verlass :)
weißt was? du schmeißt es in ein kuvert und schickst mir das aha-konto, und ich füttere ein bissl eure igelkinder
ich schick dir die addi per PN

Naja, wenn ichs herumkuglen hab, und Du willst sie... ;)

Bei Igelfutter sag ich prinzipiell nie nein, aber als Gegenleistung muß es nicht sein, weil wie gesagt, kugeln eh nur herum (Karten)! ;)

Gehen in den nächsten Tagen zu Post!

:):):)

Danke Dir ganz herzlich. :)

Hab jetzt insgesamt 22 Packerln und meine Schwester schaut ob sie auch noch irgendwo was hat (Spar etc.)

Brief sollte am Mittwoch zur Post gehen.

Viel Spass!

kontonummer bitte :)

vielleicht hat ja jemand anderer auch noch ein paar cent für die Herbst-Babies übrig? ^^
AHA freut sich über jeden Be(i)trag und wenn er noch so klein ist, hilft er :cool:

Liebe Mädels,

herzlichen Dank für euren Einsat. Es sind heute 2 Briefe mit insgesamt 37 Packerln gekommen :daisy:
Und in keinem einzigen war die verd.....Nr. 140, die in 6(!!!) Alben fehlt :(

Sollte also noch jemand etwas herumliegen haben: gib dir einen Ruck und her damit :D

Danke für eure Hilfe :cool:

Oben