Merkur Karten

Robin3

Medium Knochen
Hallo
hätte 10 Packungen Merkur Karten,für kleine Spende:o für den Tierarzt meiner Tiere wären sie abzugeben.
Lg Sabine
Versand kein Problem

Hallo
inzwischen sind es 11 Packerl geworden.Incl Porto 10.-
Antworten kann ich jedoch erst Montag wieder,hab keinen Compi für drei Tage
lg

hmmm, du weißt aber schon, dass die päckchen im kauf 0,99- kosten- und bei einem einkauf je 20.- gratis sind?

lg april

hmmm, du weißt aber schon, dass die päckchen im kauf 0,99- kosten- und bei einem einkauf je 20.- gratis sind?

lg april

würde aber hinkommen, 11 Packerl kosten wenn man sie kauft 10,89, wenn sie verschickt werden + porto nicht verrechnet kommt man gut hin.

Obs jetzt sinnvoll ist oder nicht *gg* muss eh ein potentieller käufer wissen :D

Nein das wußte ich nicht,dachte für Sammler wäre es ok.
Mache also 8.- incl Porto falls wer möchte
lg

hi,
für die tiere(also deine ta-kosten) nehme ich sie um 10€.
schick mir deine daten!!
seitdem ich keine eigenen hunde mehr habe,helf ich halt auf diese art den tieren.
lg,irene

Hab auch 1 Paket herumliegen, aber versenden zahlt sich wohl nicht aus.

Hab es bisher nicht geöffnet, weiß also nicht, welche Karten drinnen sind.

meine kleine mag sie. mir fehlen noch 12 stück und habe sicherlich ca 80 stk doppelt,:) wenns gratis ist,warum nicht?

toll ist relativ

wenn du ein kind bist und gerne mit der meute mitschwimmst, weil auch die anderen es coll finden, alle karten zu haben, dann sind sie toll.
wenn du ein mensch bist, der gerne quartett spielt, dann sind sie ungewöhnlich und auch toll.
wenn du jemand bist, der kinder dabei unterstützt, sind sie vielleicht net toll für DICH, aber du jagst mit

wenn dir sammelkarten und/oder -sticker egal sind, und du auch keine kind hast, welches drauf scharf ist,ist natürlich nix dran toll.

lg april

Oben