Mera-Dog Verkauf

Hallo alle zusammen!

Mera dog gibt es auch in der kürzlich eröffneten Tierbedarfshandlung TIERSTUBE in Wien 17, Hernalser Hauptstraße 116 (Hausnummer nicht ganz sicher). Jedenfalls mit Linie 43 bis Haltestelle Rosensteingasse und dann 5 Min stadtauswärts, linke Seite. Tel.480 12 52.
Liebe Grüße
Eva

Camilla2005 schrieb:
Ich krieg leider über die HP nicht raus was mich ein 15 kg-Sack Meradog sensitive mit zustellung kosten würde, bin ich blind ?

Servus,

der 15kg Sack Sensitiv kostet 40,50.
Wenn Du auf Vienna Futter shop klickst und dann nicht direkt auf das Mera-Dog Zeichen, sondern auf Shop, dann findest Du links oben eine Auflistung der Verschiedenen Futtermarken, darunter auch Mera-Dog und wenn Du das dann anklickst, dann findest Du alle Preise.:) :) :)

Madlene schrieb:
Hallo,

bei Vienna Dog Shop bekommt man Mera-Dog.
Dieser Link führt hin, ist eine sehr gute Tierhandlung mit super Angebot und sehr freundlicher Inhaberin!

http://www.vienna-dog-shop.at/

Ich hoffe es hilft Euch weiter, werde Mera-Dog auch mal probieren!:) :) :)

also ich war vor kurzem dort! die dame ist nich so mein ding! bin auch wegen mera-dog hingefahren! wollt mir gleich ein anderes futter andrehen! und dann hat sie mich gleich ausgefratschelt wo ich den in die hundeschule geh usw meine antwort dürft ihr nicht gefallen haben hat sie gleich die nase gerümpft! :confused:
glaub nich das ich nochmal hingehen werde!

Suki schrieb:
also ich war vor kurzem dort! die dame ist nich so mein ding! bin auch wegen mera-dog hingefahren! wollt mir gleich ein anderes futter andrehen! und dann hat sie mich gleich ausgefratschelt wo ich den in die hundeschule geh usw meine antwort dürft ihr nicht gefallen haben hat sie gleich die nase gerümpft! :confused:

Hallo,

gabs dort leicht kein Mera-Dog, oder hast dann eh eines bekommen!

Madlene schrieb:
Hallo,

gabs dort leicht kein Mera-Dog, oder hast dann eh eines bekommen!

nene gabs eh dort! also ich hab damals den letzten sack bekommen! weiß nich warum sie mir ein anderes andrehn wollte! gab eigentlich keinen grund dazu! ich hab ihr ja auch gesagt das ich endlich eins gefunden hab das die kleine verträgt weil sie ja magendarm probleme hat und ich nicht gleich wieder umsteigen will, das hat sie dann ja doch eingesehn!

Hallo Trulli

Den Vorschlag mit der Tierstube hab ich auch schon gemacht.
Die Hausnummer ist übrigens 111.

Lg Ursula

PS: Vielleicht trifft man sich ja dort mal? :)

Also ich finde den Preis für das MeraDog Sensitiv schon heftig. Wenn ichs bei zooplus bestelle zahl ich inklusive Versand genauso viel.

Suki schrieb:

diese "dame" ist absolut merkwürdig--hatte auch vor kurzem das vergnügen. falls ich da nochmal hinfahr erspar ich meinem hund auf jendenfall eine 2te begegnung mit ihr und ihrem hund :D

Suki schrieb:

was hatte die dame denn gegen deine huschu? und vor allem,was geht sie das an? :rolleyes:

leute gibts....

Kathi K. schrieb:
diese "dame" ist absolut merkwürdig--hatte auch vor kurzem das vergnügen. falls ich da nochmal hinfahr erspar ich meinem hund auf jendenfall eine 2te begegnung mit ihr und ihrem hund :D
:D :D :D
das war auch mein erster gedanke als ich draussen war, piero wars egal, der bekam ja die keksis reingestopft :p
naja was tut man nicht alles für zwei säcke TW :o

Lara1982 schrieb:
was hatte die dame denn gegen deine huschu? und vor allem,was geht sie das an? :rolleyes:

leute gibts....

ja wahrscheinlich wollte sie mir eine vorschlagen, gsd kam es nicht mehr dazu! was sie das angeht frag ich mich ja heute noch :confused:

leyla schrieb:
:D :D :D
das war auch mein erster gedanke als ich draussen war, piero wars egal, der bekam ja die keksis reingestopft :p
naja was tut man nicht alles für zwei säcke TW :o

ich wollte ein bringholz--hatte die gute aber nicht--war ja auch ein exotischer wunsch :eek:
damit die fahrt nicht ganz um sonst war hab ich dann halt ein camirro geschirr nehmen müssen-so ein pech aber auch :D

Hallo Leute,

tut mir leid, dass die Inhaberin bei Euch so komisch war.
Ich war mit ihr in Kontakt bezüglich Dalmatinerartikel, die bekommt man nicht so leicht und auch nicht so vieles, die Dalmatiner-Tage sind nämlich schon etwas länger vorbei.;)
Da war sie so was von freundlich und zuvorkommend.
Sie hat mir auch postwendend mehrer Mails geschickt, obwohl ich gesagt habe sie kann sich Zeit lassen.
Als ich mit Ihr gesprochen habe, war sie auch sehr nett und gar nicht ungeduldig und von ausfragen war auch keine Spur.:)
Ich dachte dann, weil ja die nachfrage nach Mera-Dog Quellen bestand, dass wär eine gute Sache. Bin wirklich verwundert!
Ja mal schaun vielleicht gibts ja noch ein paar Foris, die auch gute Erfahrungen mit dem Vienna-Dog-Shop gemacht haben.
Aber eins ist klar im Forum kommt alles raus, dass ist eigentlich eine gute Sache, weil so hat man gleich ein bissl Überblick!:) :cool: :)

Also ich kaufe fast alles im Dog-Shop. Frau Holzmann besorgt gewünschte Ware in Blitzeseile, wenn sie es nicht ohnehin schon im Shop hat.
Die offenen Leckerlis sind im Gegensatz zu anderen Geschäften mottenfrei und das ganze Geschäft ist blitzsauber!
Die Hunde dürfen dort frei laufen und "sich umsehen", dass sie Leckerlis bekommen, finde ich sehr nett, sie werden auch nicht vollgestopft, vorher wird immer gefragt, ob sie Leckerlis haben dürfen.
Außerdem sind manche Sachen viel günstiger als in einigen Großmärkten!
Für unser Parson-Fest hat Frau Holzmann viele gute Ideen und Sachspenden beigesteuert, also von mir gibts da nur Gutes zu berichten!

Hallo, es geht um die negativen Äußerungen bezüglich des Vienna-Dog-Shops. Es ist o.k. wenn man sich wo ärgert sollte man sich dazu auch äußern. Aber als mündiger Erwachsener sollte man doch fähig sein ein Camiro-Geschirr für seinen Hund kaufen zu WOLLEN und nicht zu MÜSSEN. Ich habe im heurigen Jahr "freiwillig" für meinen Hund sogar drei solcher Geschirre, in verschiedenen Farben, im Vienna-Dog-Shop gekauft. Ich und sicher auch mein Hund sind froh über diesen Kauf, denn ich habe sonst in keinem anderen Shop so weich unterlegte Bänder gesehen, welches das Fell schont und für meinen Liebling sicher angenehm zu tragen ist.
Ich komme aus Niederösterreich, wenn ich nach Wien fahre habe ich nicht nur für die Hunde aus meiner Umgebund sondern auch für Herrchen und Frauerl etwas aus dem Shop mitzubringen. Im Vienna-Dog-Shop bekommen wir sicher nicht die sogenannte Supermarktware, sondern wirklich Besonderes für den Hund aus aller Welt. Auch bezüglich der Futterauswahl ist der Shop von Frau Holzmann sicher ein Feinkostladen.
Hier bekomme ich für den empfindlichen Magen meines Hundes das TIMBER-WULF Trockenfutter in verschiedenen Sorten, auch in 1 kg-Säcken. Mein Hund verträgt sehr gut das RINTI-Lamm und das neue NATURDIET-Lamm mit Reis und Karotten.
Ich finde es gerade so super, dass es noch ein so überschaubares Geschäft gibt, wo Hund und Herrl bzw. Frauerl persönlich betreut und beraten werden. Wo der Hund als Kunde noch "König" ist und sich von den vielen Sorten an Kekse durchkosten kann aber sicher nicht muss. Mein Hund hat nicht mehr so gute Zähne, aber ich bin so weit der Sprache mächtig, um dies Frau Holzmann zu sagen, damit er keine Keksi bekommt. Ich frage mich daher, wieso kann die Beschwerdeführerin dies nicht auch gleich sagen?
Viele meiner Bekannten haben keinen Internetanschluss und haben mich daher gebeten auf die negativen Meldungen über den Viennna-Dog-Shop zu reagieren. Wir finden, dass Frau Holzmann mit ihrem Shop, obwohl klein an Fläche, ganz Exquisites bietet und stets bemüht und sehr freundlich ist. Auch Parkplätze gibt es immer in Geschäftsnähe.
Manche Leute schaffen es erst durch die Annonymität des Internets sich "wortstark" zu fühlen. Ich denke, dass die Beschwerdeführerinnen sich durch ihre, milde gesagt, seltsame Wortausdrucksweise selber qualifiziert haben.
Eure Antonia

Oben