Hallo, es geht um die negativen Äußerungen bezüglich des Vienna-Dog-Shops. Es ist o.k. wenn man sich wo ärgert sollte man sich dazu auch äußern. Aber als mündiger Erwachsener sollte man doch fähig sein ein Camiro-Geschirr für seinen Hund kaufen zu WOLLEN und nicht zu MÜSSEN. Ich habe im heurigen Jahr "freiwillig" für meinen Hund sogar drei solcher Geschirre, in verschiedenen Farben, im Vienna-Dog-Shop gekauft. Ich und sicher auch mein Hund sind froh über diesen Kauf, denn ich habe sonst in keinem anderen Shop so weich unterlegte Bänder gesehen, welches das Fell schont und für meinen Liebling sicher angenehm zu tragen ist.
Ich komme aus Niederösterreich, wenn ich nach Wien fahre habe ich nicht nur für die Hunde aus meiner Umgebund sondern auch für Herrchen und Frauerl etwas aus dem Shop mitzubringen. Im Vienna-Dog-Shop bekommen wir sicher nicht die sogenannte Supermarktware, sondern wirklich Besonderes für den Hund aus aller Welt. Auch bezüglich der Futterauswahl ist der Shop von Frau Holzmann sicher ein Feinkostladen.
Hier bekomme ich für den empfindlichen Magen meines Hundes das TIMBER-WULF Trockenfutter in verschiedenen Sorten, auch in 1 kg-Säcken. Mein Hund verträgt sehr gut das RINTI-Lamm und das neue NATURDIET-Lamm mit Reis und Karotten.
Ich finde es gerade so super, dass es noch ein so überschaubares Geschäft gibt, wo Hund und Herrl bzw. Frauerl persönlich betreut und beraten werden. Wo der Hund als Kunde noch "König" ist und sich von den vielen Sorten an Kekse durchkosten kann aber sicher nicht muss. Mein Hund hat nicht mehr so gute Zähne, aber ich bin so weit der Sprache mächtig, um dies Frau Holzmann zu sagen, damit er keine Keksi bekommt. Ich frage mich daher, wieso kann die Beschwerdeführerin dies nicht auch gleich sagen?
Viele meiner Bekannten haben keinen Internetanschluss und haben mich daher gebeten auf die negativen Meldungen über den Viennna-Dog-Shop zu reagieren. Wir finden, dass Frau Holzmann mit ihrem Shop, obwohl klein an Fläche, ganz Exquisites bietet und stets bemüht und sehr freundlich ist. Auch Parkplätze gibt es immer in Geschäftsnähe.
Manche Leute schaffen es erst durch die Annonymität des Internets sich "wortstark" zu fühlen. Ich denke, dass die Beschwerdeführerinnen sich durch ihre, milde gesagt, seltsame Wortausdrucksweise selber qualifiziert haben.
Eure Antonia