N
Nadja & Zoo-Co
Guest
seht euch dieses arme würmchen an,er wurde heute von einen ca.14-15 jahre alten burschen in einem kaninchentransporter der miniart in eine tierhandlung am spitz gebracht,mit den worten:meine mama hat eine langhaarallergie und die katze muss weg.die tierhandlung lehnte ab und so drückte er mir den korb in die handmeine worte die ich an die eltern richtete möchte ich hier nicht nennen.
er hat katzenschnupfen total eitrige augen und wurde mit sicherheit misshandelt,denn wenn man ihn berühren möchte,drückt er sich ganz auf die seite zittert und zieht den schwanz ein.er hat eine AB-spritze bekommen wurde entwurmt und hat eine augensalbe bekommen.2 mal bekommt er noch eine ab-spritze.
die tierärztin war genau so wie ich schockiert.ich musste den armen in diesen kleinen transporter am rad heimfahren.
jetzt fühlt er sich schon etwas wohler und wir dürfen sogar schon ins zimmer rein ohne dass er faucht und sich zurückzieht.
jetzt war ich eben bei ihm und hab ihn nicht gefunden,auf rufen meldete er sich mit schnurren und da haben wir ihn gefunden
natürlich muss er von meinen anderen katzen getrenn sein.
traurige grüße Nadja & Zoo-Co