terrorzicke
Super Knochen
ich war grad bei der post um was wegzuschicken für ne wufflerin 
und ich hab mir so gedacht nimm ich halt den romi mit....
er war super an der leine
er war so brav.....
ok weiter in der geschichte ....
ich bin rein und da war ein anderer hund der angefangen hat zu bellen ....
meiner erwiedert das ... dann geh ich soweit weg das der romeo den anderen hund nicht sieht und der andere nicht mehr bellen kann.......
und dann so ne frau zu mir wieso meiner den keinen maulkorb trägt

und ich so tschuldigung aber meiner hat nicht angefangen und wieso sollte er einen maulkorb tragen wenn er eh ander der leine ist ???
sie hat nur blöd geschaut -.- *tz* gibts jetzt auch schon ein gesetz das der hund beides haben muss von der sicht der nicht hundehalter...

aber ich muss ehrlich sagen ich war wie ich ihr geantwortet habe richtig schnipisch und zickig

manchmal verstehe ich diese menschen einfach nicht mehr das geht nicht in mein mikirges gehirn rein

und ich hab mir so gedacht nimm ich halt den romi mit....
er war super an der leine

ok weiter in der geschichte ....
ich bin rein und da war ein anderer hund der angefangen hat zu bellen ....
meiner erwiedert das ... dann geh ich soweit weg das der romeo den anderen hund nicht sieht und der andere nicht mehr bellen kann.......
und dann so ne frau zu mir wieso meiner den keinen maulkorb trägt

und ich so tschuldigung aber meiner hat nicht angefangen und wieso sollte er einen maulkorb tragen wenn er eh ander der leine ist ???
sie hat nur blöd geschaut -.- *tz* gibts jetzt auch schon ein gesetz das der hund beides haben muss von der sicht der nicht hundehalter...

aber ich muss ehrlich sagen ich war wie ich ihr geantwortet habe richtig schnipisch und zickig

manchmal verstehe ich diese menschen einfach nicht mehr das geht nicht in mein mikirges gehirn rein