Mensch es ist so schwer alles hier in Kärnten...

Rath83

Medium Knochen
Hallo Foris...

Ich sag euch was, heute hab ich wieder mal einen totalen hänger :(
alles ist so schwer hier...
Ich find und find einfach keinen Job hier in Kärnten, dabei hab ich super referenzen, eine tolle vorbildung usw... aber nix zu finden...
schön langsam wächst mir der Finanzielle druck über den Kopf, da ich bis her selbstständig war und neben bei studiert habe bekomm ich nicht mal arbeitslosen geld... ab diesen monat rutsche ich mit all meinen monatlichen kosten ins Minus... Bin schon ziemlich am ende... mitlerweile würde ich egal welchen job annehmen nur um überhaupt lebensnotwendige dinge bezahlen zu können....:(
jetzt wurde mir zwar ein Job als Remax Makler angeboten aber da muß ich wieder selbstständig sein, und da im moment mein ganzes erspartes weg ist kann ichs mir einfach nicht leisten, monate umsonst zu arbeiten und dann mal zu hoffen das etwas geld rein kommt...
naja nicht so vergessen, das liebe heimweh das mich auch packt...

Auweh... im moment könnt ich heulen echt...:eek:

lg evi
 
Hallo Evi,

na mal schauen. ;)

In welchem Bereich suchst du denn und in welchem Wohnort oder in welcher Umgebung? Büro?

Da wird sich doch was machen lassen. *denk*

LG
Uni
 
Hy Uni,

Ich suche im Bereich Spittal, Villach, Klagenfurt...
Die am passendste Arbeit wäre wieder irgendwas im Aussendienst, Branche egal, denn darin habe ich die letzten Jahre gearbeitet...
Aber ich bin auch nicht von einem Bürojob abgeneigt....
Eigentlich wäre mir alles recht...

Das einzige was ich nicht möchte ist Kellnern....

Irgendwie klappt es einfach nicht :rolleyes: und ich versteh nicht warum - okay gut, in der oben erwähnten gegend sind grad mal eine handvoll stellen ausgeschrieben und die meistens nur bei versicherungen usw - also etwas ohne hand und fuß... aber im grunde wäre es mir ja egal wo die firma ist, wenn ich verkaufsgebiet Kärnten/Salzburg hätte wäre ich ja schon glücklich.... aber nein leider :(

lg Evi
 
Hy Uni,

Ich suche im Bereich Spittal, Villach, Klagenfurt...
Die am passendste Arbeit wäre wieder irgendwas im Aussendienst, Branche egal, denn darin habe ich die letzten Jahre gearbeitet...
Aber ich bin auch nicht von einem Bürojob abgeneigt....
Eigentlich wäre mir alles recht...

Das einzige was ich nicht möchte ist Kellnern....

Irgendwie klappt es einfach nicht :rolleyes: und ich versteh nicht warum - okay gut, in der oben erwähnten gegend sind grad mal eine handvoll stellen ausgeschrieben und die meistens nur bei versicherungen usw - also etwas ohne hand und fuß... aber im grunde wäre es mir ja egal wo die firma ist, wenn ich verkaufsgebiet Kärnten/Salzburg hätte wäre ich ja schon glücklich.... aber nein leider :(

lg Evi

Hallo Evi,

ich habe deinen Eintrag leider erst jetzt gelesen. :eek:

Ich werde mal einige Kontakte wieder aktivieren und melde mich dann wieder bei dir. ;):)

LG
Uni
 
Oben