Mengenangabe Canidae Platinum

dalma

Profi Knochen
wer von euch hat einen älteren hund (meiner ist 12 jahre), der ungefähr 30 kg hat und canidae platinum bekommt. und wieviel gramm bekommt er pro tag?
auf der verpackung steht bei 50-75 lbs (22-34 kg) 2 - 3 cups, wenn er abnehmen soll. das wären für ihn aber 670 gramm. kommt mir viel vor, oder nicht? jetzt bin ich unsicher, ob ich die cups richtig berechnet habe, weil es ja einen unterschied macht, was in den cups drinnen ist.

hat jemand von euch europäische angaben?

lg eva

nein dalma, meine frage wurde damit auch nicht beantwortet.
aber... ich habe gerade etwas gefunden! auf einer packung eines sehr, sehr guten hundefutters steht zusätzlich zu den cup-angaben auch die gramm-angabe! (das nenn ich kundenservice..;))
also...
Gewicht: 25-50 kg
2-4 cups = 225-450 Gramm

ich hoffe, du kannst damit jetzt etwas anfangen!

nein dalma, meine frage wurde damit auch nicht beantwortet.
aber... ich habe gerade etwas gefunden! auf einer packung eines sehr, sehr guten hundefutters steht zusätzlich zu den cup-angaben auch die gramm-angabe! (das nenn ich kundenservice..;))
also...
Gewicht: 25-50 kg
2-4 cups = 225-450 Gramm

ich hoffe, du kannst damit jetzt etwas anfangen!

so habe ich es auch gelesen :D

das ist super, hilft mir schon sehr weiter, danke!
ich werde trotzdem am montag bei der firma nachfragen, wo ich's gekauft habe, vielleicht wissen die mehr. ich stelle die antwort dann ins forum, falls zukünftig wer anderer noch dieselbe frage hat.

so habe ich es auch gelesen :D

das ist super, hilft mir schon sehr weiter, danke!
ich werde trotzdem am montag bei der firma nachfragen, wo ich's gekauft habe, vielleicht wissen die mehr. ich stelle die antwort dann ins forum, falls zukünftig wer anderer noch dieselbe frage hat.

das ist lieb, danke! die antwort, die man nämlich wirklich erwartet, bekommt man leider nicht... vielleicht legt ja die firma größeren wert auf kundenservice! ich halt dir jedenfalls die daumen, dass es klappt.

Oben